Jetzt reicht's

  • Übt Euch einfach alle mal ein wenig in Selbstdisziplin, dann muss hier auch nichts geschlossen werden.

    Schon in dem Moment, wo ich Muckis Thema las, war mir klar, dass das wieder eine längere Sitzung wird!:rolleyes:

    Wenn einige Leute, die keinen sachlichen oder fachlichen Beitrag liefern wollen oder liefern können, niemanden zum "Spielen" finden, ist das hier ganz fix vorbei.;)

    Meiner Meinung nach ist alles gesagt, sicher noch nicht von jedem der fast tausend user, aber eventuell haben die gefühlten noch fehlenden 900 auch keinen Bock sich an einer neuen substanzlosen Diskussion fern ab von unserem emotionalen Zielgebiet zu beteiligen.

    Das könnte jetzt der letzte Beitrag hier sein, liegt nur an Euch!:wave:

  • Tja, Hecht,
    tut mir leid, aber der letzte Beitrag wird es nicht werden, denn

    Ich stimme Deinem letzten Beitrag vollinhaltlich zu ! :baby:

    Lest einfach Post Nr. 1 und bildet euch eine eigene,
    persönliche Meinung.

    Auch ich bin der Meinung, dass die -allerhöchstens drei- Meinungspole,
    die man hier einnehmen kann, allseitig umfassend ausgeleuchtet wurden.

    Ein Meinungstrend ist ersichtbar...

    Deshalb, in Anlehnung an meinen Vorposter:

    Stellt euch innerlich auf die EINE oder ANDERE Meinungsseite,
    aber verschont diesen Thread mit schon gesagten Thesen,
    Meinungen und persönlichen Affinitäten...

    Das Thema ist durch, wer noch was persönliches regeln
    möchte, einfach per PN.
    Kann auch manchmal zu verblüffenden Ergebnissen führen,
    besonders, wenn man Telefonnummern austauscht !

    Gruß :wave:
    Heiko


    ! holde seg frisk !

    Ja, vi elsker dette landet, som det stiger frem,

    furet, værbitt, over vannet, med de tusen hjem.

  • Passt schon heisst dass es mir zu blöd ist mich wegen so nem Mist zu streiten. Und dass die Art und Weise wie Sie mich hier angreifen (dürfen) hinreichend für sich spricht.

    Nochmal: Mir ist's total egal wie viele Foren ihr gründet und ich wünsche Euch mit diesem hier viel Erfolg.
    Ich wollte lediglich ironisch kommentieren mit welcher Ernsthaftigkeit sich (hier) manche über ihr altes "Produkt" echauffieren.

    Und jetzt zum eigentlichen Thema: Ich denke, dass die Klausel zur Abtretung der Nutzungsrechte eigener Text/Bilddokumente in keinem Fall nachträgliche Wirkung haben kann.

  • Habe nun alle Seiten gelesen!
    Aber egal wozu ich stehe...
    ...folgende Aussage riecht nach purer Inquisition:


    Zitat" Wenn ich mir die letzten Postings so anschaue frag ich mich langsam ernsthaft warum hier noch kein Schloß vor ist"


    ...Warum?
    Genau deshalb!
    Freier Geist - freie Meinung - ohne Beschneidung!#
    Es sei denn, dass die Meinung wider des Grundgesetztes!


    Ja, sind wir hier bei XXXXXXXXXXXXXXXXXXX eine Schließung beantragen kann? - ich glaub ja wohl nicht!



    Salü Udo


    Posting geändert und Angelfreund " Udorudi" wegen wiederholter Beleidigung nach Ablauf seiner zeitlichen Sperre dauerhaft gesperrt. Gruß André

  • Hallo,


    ich hab ja nun auch viel gelesen im Angelforum.
    Dann bin ich auf die Angelfreunde gestossen. Hier nun hab ich mich gewundert warum ich so viele bekannte Namen wiederfand (Hoddel z.Bsp).
    Bin dann aber davon ausgegangen das die Foren irgendwie zusammen gehören.
    Irgendwie blick ich nicht so richtig durch, mann könnte auch leicht verwirrt dazu sagen:crying:
    Kann mir einer kurz und schmerzlos erklären was hier nun Sache ist???:)


    Theoretisch interprettiere ich das so, das es das Angelforum gar nicht mehr gibt? Obwohl da auch immer fleißig gepostet wird.

  • Hallo,


    ich hab ja nun auch viel gelesen im Angelforum.
    Dann bin ich auf die Angelfreunde gestossen. Hier nun hab ich mich gewundert warum ich so viele bekannte Namen wiederfand (Hoddel z.Bsp).
    Bin dann aber davon ausgegangen das die Foren irgendwie zusammen gehören.
    Irgendwie blick ich nicht so richtig durch, mann könnte auch leicht verwirrt dazu sagen:crying:
    Kann mir einer kurz und schmerzlos erklären was hier nun Sache ist???:)


    "Rosenkrieg" :eek: einiger Leute denen es langweilig ist ???:):rolleyes:

    Gruß Hans - yrkjepilker:wave:


    [SIGPIC][/SIGPIC]Heute ist die gute alte Zeit von morgen! (Karl Valentin)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!