Jetzt reicht's

  • Hallo alle zusammen,

    vorab eine Bitte:
    Ich möchte dieses Posting als reine Info an diejenigen Mitglieder verstanden wissen, die ab und an noch im "alten" Forum stöbern oder schreiben.
    Bitte keine Diskussion über warum, weswegen, hin und her und überhaupt.




    In diesem alten Forum habe ich noch gelesen, ab und zu etwas geschrieben oder einfach nach meinen alten Beiträgen gesucht.

    Nun soll ich nochmals die Forumsregeln NEU akzeptieren. Nun frage ich mich WARUM. :confused:
    Akzeptiere ich diese neuen Regeln nicht und sie sind neu, denn wozu sollte ich sie denn wieder akzeptieren müssen, als Einer der fast von Anfang an dabei war, ist die Konsequenz daß ich nur noch lesender Weise zugelassen bin. Noch nicht mal meinen eigenen Account kann ich bearbeiten. :(

    Für mich ist das der Punkt der daß Fass zum Überlaufen brachte.

    Ich muß gestehen, ich habe die neuen Regeln nicht durchgelesen, will auch nicht, weil ich ab sofort im alten Forum nicht mehr tätig sein werde, sondern nur noch hier.

    Also, alle die mein Geschreibsel lesen wollen, brauchen ab sofort nicht mehr zum Angelforum wechseln.

    Ich bin und bleibe hier.

  • Ich habe auch ein arges Problem dort.Vor einigen Wochen habe ich dort um Löschung gebeten,leider muss ich feststellen ,dass ich mich immer noch einloggen kann .Obwohl mir mein Wunsch auf Löschung bestätigt wurde.Gestern erhielt ich dann deine oben erwähnte Post.Ich habe diese ohne genaueres studieren gelöscht ,in der Hoffnung ,dass dann die Sache irgendwann beendet ist.Obwohl ich das auch nicht glaube.Vielleicht will man so Mitgliederzahlen hoch halten ,wieso verstehe ich dann auch nicht,denn auf mich kommts doch nun nicht an.

  • Kann ich voll nachvollziehen, Mucki. Irgendwann hat man einfach die Faxen dicke.

    Die entsprechende Email habe ich zur Kenntnis genommen und dann "senkrecht" archiviert. (Die bekam ich, obwohl ich mehr als überdeutlich gesagt hatte, das das Norwegen-Angelforum für mich nicht mehr existiert.)

    Der Herr Steinbach pischt sich meiner persönlichen Meinung nach selbst an's Knie. Lassen wir ihn doch einfach ...

  • Nicht nur ihr.


    Habe die E-Mail auch bekommen und sollte die einzelne Links anklicken.


    Habe es auch unterlassen, weil diese Mail Hundsmisserabel formatiert war, dass es für mich so aussah als wäre sie ohen Punkt und Komma geschrieben.

    My Home is my Castle
    48° 27' 6.1'' N
    10° 05' 12.3'' O


    Gib einem Mann einen Fisch, und Du ernährst ihn für einen Tag.
    Lehre ihn das Fischen, und Du ernährst ihn für sein ganzes Leben.

  • Moin Mucki,


    ich kann dich ja verstehen aber so einfach ist es manchmal nicht.


    Ich gehöre zum Team dieses Forums und bin doch in beiden aktiv, Warum ?


    Jedes Forum hat seine Führung aber dazwischen gibt es Menschen (Member) und viele von dehnen mag ich obwohl sie nicht mit hierher gekommen sind ( noch nicht ).


    Soll ich diese Menschen jetzt missen ?
    Nein das will ich nicht.


    Gruß Lutz


  • Schade, mein Lieber.....dann wünsche ich dir hier auch über 3000 Postings. Ich kann dich nicht verstehen, aber das muss ich ja auch nicht.
    Die Einstellung von Lutz finde ich hervorragend.



    Übrigens, ich werde dich vermissen, Reinhold !

    Gruss
    Norbert

    12.08.2008: Heilbutt, 170cm und 136 Pfund :hot:

    Shimano Stella Fetischist :happy:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!