Seit einigen Wochen steht jede Menge Fisch draußen aber im Fjord und den Schären geht relativ wenig. Ist aber um die Jahreszeit normal.Sieh mal hier http://www.norwegen-angelfreunde.de/showthread.php?t=4061
Das Thema hat Dorschpapa schon mal angesprochen wichtig sind die Infos vor der Buchung. So weit hinten im Fjord und mit kleinen Booten ist Schneider vorprogrammiert.
haus borks 209-1
-
-
Das von Papa Tom kann ich nur bestätigen. Weder im Fjord, noch in den Schären, noch vor den Schären lief etwas. Haben uns dann bei Harry Buschmann auf dem Kutter einen Tag eingefunden. Erst da wussten wir, wie Fische aussahen. Hatten übrigens die erste Makrele 2009. Jedenfalls auf seinem Kutter. Auch für mich gilt, nur noch weiter nördlich. Ein paar Leute kamen aber mit Fisch zurück. Waren wohl doch weiter mit ihrem Boot draußen. Da war mir das Risiko doch ein bisschen groß. Nicht für ein paar Fische.
Hi Chrissi
und dir mehr Glück mit den Fischen, als wir hatten. War das Haus nun sauberer? Ich glaube kaum, aber man soll ja die Hoffnung nicht aufgeben. An der Vegetation müsste auch mal was getan werden. Wie schon mal gesagt, der Typ hat sich hier zwischendurch nicht sehen lassen. Den Drift-Anker gefunden? -
Gibt es nix neues zum Haus 209-1?:confused:
Chrissi, erzähl mal was.Gruß, Stift
-
Hallo Forenfreunde,
wir sind leider auch schon wieder da, seit Samstag 23 Uhr befinde ich mich wieder in heimischen Gefilden, leider.
Ein Reisebericht folgt, wobei ich da nicht wirklich viel von tollen Fängen zu berichten habe.
Das Haus, naja wie soll ich sagen es hat sich im vergleich zu PapaTom`s Schilderungen ein wenig verbessert, wobei immer noch so manches im Argen liegt, aber dazu später mehr.
Aber das alles kann uns nicht davon abhalten erneut Norwegen zu bereisen, bzw. wir befinden uns schon in der Planungsphase für den Urlaub 2010. diesmal aber nicht wieder Rosfjord, haben eher Feda im Auge.
Gruß
Chrissi -
Hallo Chris,
welcome back
-
-
Moin Chrissi,
schön das Du wieder da bist. Hatte Dich schon vermisst.
Wir sind ebenfalls am planen für Mai 2010. Da hat man fast ein Jahr lang Vorfreude! Nun denn, ich warte mal Deinen Bericht ab.
Bis dahin, Stift:) -
hallo Chrissi,freue mich dass du wieder da bist.würde mich freuen, wenn du mir die versprochenen bilder schicken würdest.auch ein paar zeilen über zustand des hauses und die fangerfolgeim voraus daddl
-
nun ist es ja nicht mehr lang.am 20.08.geht es endlich los richtung skomrak.wir möchten euch allen für die vielen infos danken.es ist schon super wie ihr hier allen weiterhelft.
viele grüsse mwik -
Ich wünsch dir jetzt schon mal eine gute Reise.
Vielleicht sieht man sich ja mal. Ich bin ab 27.08. oben.
Hoddel
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!