haus borks 209-1

  • So für weitere Interessierte und Reisende die das haus gebucht haben hier mal zwei Luftaufnahmen vom Haus, nochmals vielen Dank für die Koordinaten an Markus:



    Gruß
    Chrissi

    Gruß Steven



    Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie dann ihren Standpunkt.


    Man kann den Sonnenschein nicht verbieten. Man kann nur dafür sorgen, dass andere im Schatten stehen.


  • Moin Tommi,


    schön das Du mir vorgegriffen hast wollte auch schon fragen.


    @ PapaTom hast an mich und die Bilder gedacht?


    Gruß
    Chrissi

    Gruß Steven



    Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie dann ihren Standpunkt.


    Man kann den Sonnenschein nicht verbieten. Man kann nur dafür sorgen, dass andere im Schatten stehen.


  • Hallo Leute,

    wir sind wieder zurück aus Skomrak / Rosfjord. Was wir erlebt haben, gönne ich keinem von euch.

    Kurz gefaßt:

    7 Angler - 6 Tage - 5 Fische (davon 4 Minidorsche, die wir zurückgesetzt haben) :eek:

    Anglerisch haben wir alles versucht, außer Dynamitfischen :(.

    da ging wirklich gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaarnichts.

    Und wenn ich daran denke, was die Einheimischen bei uns am Anleger an Fang verwertet haben :confused:, ganz ehrlich..... ich würde mich schämen.

    Das Haus und die Boote waren ebenfalls nicht der Brüller und der Vermieter auch nicht. Eine Reklamation bei Borks läuft. Ich weiss nicht, ob wir aus den Jahren vorher zu verwöhnt waren, aber das war unseres Erachtens nicht "Luxusklasse".

    Dank an Hoddel :baby: der unseren Urlaub durch unser Studium seiner Seite suednorwegen.org gerettet hat. So gab es wenigstens schöne Sachen in der Umgebung zu erforschen.

    Mein Sohn kann das besser und der ist erst neun.

    ... und gutgehn
    sagt PapaTom :cool:

    Und wenn es modern wäre sich die Fingernägel mit dem Hammer blau zu schlagen, glaubt mir, morgen könnten wir es sehen. (Kurt Tucholsky)

  • Moin PapaTom,


    das sind ja wirklich keine erfreulichen Nachrichten, wollen wir mal hoffen das die Mängel die vorhanden sind schnellstmöglich behoben werden, nicht das Tommi und ich Hausmäßig eine ebensolche Pleite erleben.


    Auf das Feedback von Borks bin ich neugierig.


    Gruß
    Chrissi

    Gruß Steven



    Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie dann ihren Standpunkt.


    Man kann den Sonnenschein nicht verbieten. Man kann nur dafür sorgen, dass andere im Schatten stehen.


  • Moin,

    Ist richtig Jürgen, das ist halt Natur. Trotzdem ist es ärgerlich, wenn man sich das ganze Jahr drauf freut.

    Chrissi und Tommi bekommen von mir eine Liste mit den von uns festgestellten Mängeln, da sie die nächsten sind, die die Hütte gebucht haben.

    Sollten diese Mängel durch sie hier ebenfalls festgestellt werden, denke ich, kann man das hier im Forum weiter diskutieren.

    Ansonsten denke ich sollte man fair bleiben und hier erst mal keine Lawine lostreten. Bei Borks war man, als ich die Mängel bereits telefonisch durchgegeben habe, sehr bemüht. Ich denke die werden dem Norweger erst mal richtig auf die Zehen treten.

    Mein Sohn kann das besser und der ist erst neun.

    ... und gutgehn
    sagt PapaTom :cool:

    Und wenn es modern wäre sich die Fingernägel mit dem Hammer blau zu schlagen, glaubt mir, morgen könnten wir es sehen. (Kurt Tucholsky)

  • na das klingt ja halbwegs erfreulich, wenigstens scheint Borks es nicht gänzlich egal zu sein wenn da was im Argen liegt, das werte ich schon mal als gutes Zeichen.


    Tommi
    Wenn Du da oben ausversehen in Internet surfen solltest könntest Du ja mal nen kleinen Zwischenbericht liefern, zu mindest an PapaTom oder mich, würde mich schon interessieren ob da Dinge korrigiert werden bzw. sind bis wir da oben aufschlagen, zumindest Dinge die schnell behoben werden könnten, die Mängelliste liegt mir ja noch nicht vor.


    Gruß
    Chrissi (der sich dennoch ein wenig Sorgen macht)


    P.S.: ich finde gut das erst mal Borks die Chance gegeben wird die Dinge zeitnah zu regeln bevor hier eine Diskussion entsteht der eventuell in wenigen Tagen die Grundlage entzogen wird.

    Gruß Steven



    Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie dann ihren Standpunkt.


    Man kann den Sonnenschein nicht verbieten. Man kann nur dafür sorgen, dass andere im Schatten stehen.


    Einmal editiert, zuletzt von Chrissi9776 ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!