Sag uns doch auch noch etwas zu deinen Angelruten, vielleicht bist du bei der einen oder anderen auch etwas daneben. Nur so können wir dir helfen.
Hoddel
Sag uns doch auch noch etwas zu deinen Angelruten, vielleicht bist du bei der einen oder anderen auch etwas daneben. Nur so können wir dir helfen.
Hoddel
Also folgendes,
1.Angel
Rolle Zebco Topic XM 350
Angel Moritz Dynamic Inter-210
2.Angel
Rolle Penn 330 GTI Graphite
Angel Cormoran Sea Cor 2,10 Boat
Also mehr kann ich dazu nicht sagen ,hab alles von den Ruten abgelesen
Gruss MWIK
Hi,Stift danke für die Infos,du sagst das 2.Boot war zu klein für vier Personen.Wie viele passen denn in das Inklusive?
mwik
Zu deinen Angelruten wird in Kürze noch jemand aus dem Team etwas schreiben. Bei den Markenangaben bin ich überfragt. Dafür gibt es hier Fachleute.
Hoddel
Hallo,wir sind erst seit gestern registriert und hoffen ihr könnt uns weiterhelfen.Wir waren jetzt schon 2 mal in Norwegen und hatten immer viel Glück(Wetter und Fisch).Nun wollten wir gerne wissen, ob schon jemand in dem Haus 209-1 von Borks war und uns ein Paar Infos geben könnte.Vielen Dank Daddl
Moin,
wenn Du bis Mitte Juni 2009 warten kannst könnte ich Dir mehr zu dem Haus erzählen , denn wir haben es dann drei Wochen lang (hoffentlich) genossen.
Gruß
Chrissi
Hallo,
in dem "inklusive"- Boot (das Weiße) haben wir mit vier Leuten angenehm geangelt. Auf dem "Grauen" war es mit drei Leuten O.K.
Siehe Foto. Gruß, Stift
Hallo,Stift vielen Dank.Jetzt weiß ich wenigsten ,dass wir das zweite doch brauchen.Bei Borks sagte man mir dass auf dem Inklusiven gut 6 Leute Platz hätten.:confused:Könntest du mir vielleicht noch mehr Infos zukommen lassen?(Bilder vom Haus oder wo mann angeln kann)?
Du bekommst von mir noch Skizzen zugeschickt. Da ich alle Skizzen immer im Winter überarbeite und neue Fangstellen, die ich bekommen habe, hinzu füge, musst du noch etwas warten.
Erinnere mich aber bitte im kommenden Jahr, denn ich kann mir die ganzen Adressen nicht merken.
Hoddel
Hi,
ich habe noch einige Bilder die ich Dir mailen könnte.
Zum Thema Fangplätze bist Du bei Hoddel am besten aufgehoben.
Gruß, Stift
Hi,
das wäre sehr nett.Meine Adresse Martina@cnc-london.net
Gruß, MWIK
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!