Eben, Opa und meine Wenigkeit werdet Ihr dann wohl wirklich wieder ertragen müssen. Vielleicht kriegt man sogar das ganze Furu-Haus 2 2011 wieder zusammen. Ist "der Steg" bis dahin fertig :cool:?
Fahrt in den Mai nach Norwegen
-
-
Na Dieter ist auf jeden Fall dabei, Herbert auch . Daniel muesst ihr ueberzeugen und Totti wird sicherlich auch ja sagen
Also ihr 2 wuerdet natuerlich die absolute Krønung sein , meine Schnuckelhasen
-
Na Dieter ist auf jeden Fall dabei, Herbert auch . Daniel muesst ihr ueberzeugen und Totti wird sicherlich auch ja sagen
und ich
-
Irgendwie kriegen wir Daniel schon dazu..... Totti, Opa & Zivi haben ja schon signalisiert wieder dabei zu sein, wenn alles paßt #zwinker2*. Martin müssen wir dann auch noch besabbeln. Natürlich will man auch Fische fangen (nun weiß man ja auch wo man hin muss ), jedoch fand ich die super Stimmung und den Spaß in der Truppe einfach weltklasse. Zudem ist es einfach eine wirklich tolle Möglichkeit Dich zu sehen, Süße und andere Member persönlich kennenzulernen. Andreas hat sein Mitkommen auch in Aussicht gestellt und klar, Mario auch
-
Dann muss ich mich mal ganz schnell fest anmelden bevor alle Plätze belegt sind. Termin ist egal, ich bin dabei!
Guten Abend an alle
ich bin dann auch um 19.00 Uhr von Herbert vor der Haustür abgesetzt worden. Das war heute ein so schlimmer Tag, schlimmer gehts nimmer. Ich weiß gar nicht, wie oft ich vor Abschiedsschmerz geheult habe, meine Augen sind ganz dick. Ich habe einige ganz liebe Freunde gewonnen und am liebsten wären wir noch dortgeblieben. Sowas Geniales kommt nicht oft vor im Leben.
Ich bin ohne jegliche Erwartung, nur mit Vorfreude auf eine schöne Woche, nach Snig gefahren und durfte die einzigartige Erfahrung machen dass fünf Menschen, vier Männlein und ein Weiblein die sich nicht kennen, so hervorragend miteinander klarkommen dass sie ihre gemeinsame Zeit nur unter Tränen beenden weil jeder den anderen liebgewonnen hat. (Kuschelsmiley)Unsere Verlängerungstruppe hat drei tolle Tage verbracht obwohl die Fische nicht mehr beißen wollten und wir mit Mühe und Not unser Abendessen zusammengefangen haben. Ein 60er Pollak von Killi war dabei das Hightlight.
Wir haben zusammen gekocht und gegrillt und geschnipselt, gelacht bis ich Zwerchfellmuskelkater hatte und eh keinen Fisch mehr hätte drillen können, ein paar lustige Bootspartien auf der Suche nach dem Fisch gemacht, geschätzte 100 Pilker an den Kanten versenkt, uns gegenseitig in allen Situationen unterstützt,... kurz gesagt, unsere Mannschaft war perfekt und das sagt jeder einzelne von uns Fünfen -Käpt`n Reinhard, Herbert, Helmut, Dirk und ich.
Ich möchte allen vieren hier einfach nochmal sagen: dass Ihr da ward!
Ein weiteres an Suse und Hoddel- für Alles!
Bilder mach ich noch fertig, bitte, wie immer, etwas Geduld.
-
Guten Abend,
schöne Berichte und Fotos habt ihr da gemacht.
Ich werde morgen auch welche rein stellen.
Ich möchte mich auch herzlich bei Suse, Hoddel und allen anderen bedanken.
War eine suuuper Reise.
Es gibt nichts zu bemängeln. Bin nächstes Jahr auch dabei. -
Damit wåre dann die Tour voll . So . Schluss.
-
Meiner einer auch ....Eidiweil ,das Ganze war nur vom Feinsten.............
..
an die Orga-Truppe
Super Wetter, ne richtig gute Unterkunft und das Essen............nur vom feinstenLC:)
Was das Angeln angeht, ich hab eher mit größtem Vergnügen relaxt und mit Herbert die Plattenbucht unsicher gemacht,dieses Jahr hat da ja einer schon fürchterlich aufgeräumt aber es lag auch an der jede Minute wechselnden Drift das die Ausbeute eher niedrig blieb(wenn man es mit letztem Jahr vergleicht )Aber wir haben ne neue Stelle gefunden wo es Plattenmäßig recht gut abgehtAuch der Steg in Furu hat wieder gut Fisch hergegeben.Besonders Troll kennen zu lernen hat mich sehr gefreut,ein sehr sympatischer Zeitgenosse!!
Jetzt kommen ein paar Fotos, mehr gibts Morgen.
-
Moin Moin & Danke für all die schönen Bilder
-
Damit wåre dann die Tour voll . So . Schluss.
Na toll...
... ich war gerade am Überlegen... -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!