Fahrt in den Mai nach Norwegen
-
-
Siehste Lasse, nun haste den Stein ins Rollen gebracht
Und gleich kommen alle an und erzåhlen , wie es wirklich war ....heul, heul , heul ...
Toller Freund biste mir :mad:
-
Gleich schreibt auch noch jemand, dass die E39 unpünktlich zum Essen gekommen ist.
Das wäre mir aber peinlich.
Hoddel
-
Siehste Lasse, nun haste den Stein ins Rollen gebracht
Und gleich kommen alle an und erzåhlen , wie es wirklich war ....heul, heul , heul ...
Toller Freund biste mir :mad:
Du bist einfach schon zu lange in Norge, hier "auf´n platten Land sagt man.. "Butter bei die Fische", Fakten auf den Tisch
Viel zu harmonisch hier :p, im Herbst veranstaltet Ihr wahrscheinlich noch Gruppengespräche, tragt alle Lebkuchenschuhe (Birkenstock), entzündet Räucherkerzen und trag solche Arafat-Feudel um den Hals.
Wer will denn das ->..?!Ich hab´s gesehen, Herbert... das Wetter war in der Tat elendich
-
Ja ja, ich will ja gern glauben, dass es einfach eine Super-Tour war ....
-
Boahh, ich bin zwar erst kurz wieder @home aber im Geiste immer noch in Norge...
Nach all den Berichten der "Wonder-Tour-Teilnehmer" (und die sind nicht verschönt)
und meinem eigenen Erlebten will ich auf der Stelle zurück...*fone*Das habt ihr nun davon... ich wandre noch aus
-
Boahh, ich bin zwar erst kurz wieder @home aber im Geiste immer noch in Norge...
Nach all den Berichten der "Wonder-Tour-Teilnehmer" (und die sind nicht verschönt)
und meinem eigenen Erlebten will ich auf der Stelle zurück...*fone*Das habt ihr nun davon... ich wandre noch aus
Killi, ich warte auf Deine Bilder, am allerliebsten natürlich mit Reisebericht. Mach hinne!
-
Mann, Killi kann schreiben.
Dein Auswandern geht natürlich nur über mich, diesen Umweg musst du machen. Ich stehe dann an der Straße mit meinen gepackten Sachen.
Kaufen das Haus und fertig. Die anderen (Verlängerer) dürfen uns dann (manchmal) besuchen. :cool:LG Reinhard
-
Gute Idee Reinhard
Wat würden wir für´n Spaß haben :ablach::ablach::ablach:
-
Mann, Killi kann schreiben.
Dein Auswandern geht natürlich nur über mich, diesen Umweg musst du machen. Ich stehe dann an der Straße mit meinen gepackten Sachen.
Kaufen das Haus und fertig. Die anderen (Verlängerer) dürfen uns dann (manchmal) besuchen. :cool:LG Reinhard
Ihr Verräter!!!! Vorher müsst ihr mich fragen, heimlich abhauen is nich!:eek:
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!