super bilder jürgen
danke fürs einstellen ,das puppenhaus ist ja wirklich der hammer .
weiss einer was das kostet für ne woche ich möchte im nächsten jahr mit meinen eltern im sommer zu suse das haus könnte mir auch gefallen.
Fahrt in den Mai nach Norwegen
-
-
Hallo Jens,
nach meinem Kenntnisstand 3.500 kr/Woche. Hoddel weiß da sicher mehr.
gruß Herbert
-
hier noch ein paar Eindrücke zur Tour
-
Mensch HErbert , dass sich Jürgen über Dein Schnarchen beschwert , kann ich ja mal so gar nicht verstehen....
Für mich war das Kuschelrock
-
Klasse Herbert, so soll es sein , tolle Bilder auch von Dir . Aber mal ehrlich, Ihr seid doch alle bestochen worden (kostenloser, ohrschonender Haarschnitt, Aussetzen dürfen beim Trillerpfeifenangeln:p). Es kann doch nicht sein, dass es wirklich allen gefallen hat ?!
-
Mensch HErbert , dass sich Jürgen über Dein Schnarchen beschwert , kann ich ja mal so gar nicht verstehen....
Für mich war das Kuschelrock
Stimmt, bei uns hat es die Dachziegel angehoben ...
-
Herbert, kleiner, feiner Bericht!
Besonders freut mich dass er heute schon im Forum steht.
Aber ich Oberstleutnant? Ich war Männerorganisator und den Plan hatte ich von Suse. Hat doch prima geklappt mit Euch. ->..Jederzeit und gerne wieder! -
Sylvi ...ich hab doch nie nen Plan , schon gar nicht mit Månnern , mir håtten die nicht so aus der Hand gefressen ..
Herbert, Danke fuer deinen netten Bericht
Und Lasse....psst , wenn du mal nicht so viel plaudern wuerdest , wåre es niemanden aufgefallen
-
Sylvi ...ich hab doch nie nen Plan , schon gar nicht mit Månnern , mir håtten die nicht so aus der Hand gefressen ..
Herbert, Danke fuer deinen netten Bericht
Und Lasse....psst , wenn du mal nicht so viel plaudern wuerdest , wåre es niemanden aufgefallen
Zwecklos.... ist schon viel zu offensichtlich :p
-
Jenseman ich hoffe das klappt jetzt,klich mal hier rauf, Sørlandhaus ,oder gehe einfach auf Seite 1, da steht der Link auch drinn bei Hoddels Eingangsposting,das einzige was noch beim Puppenhaus fehlte zur Vollkommenheit war der kleine Wasserfall direkt hinterm Haus ,der ist leider nur in Gange wenns in den Bergen viel regnet, oder zur Schneeschmelze . Boot und zwar ein sehr gutes kann man dazu mieten,Angelgeröddel ins Bootshaus (haben wir auch gemacht) und alles andere was man nicht unmittelbar braucht kommt einfach in die Garage unmittelbar neben dem Haus in dem auch die große Gefriertruhe steht,einfach genial das ganze
Herbert Schön von dir zu lesen, ich bin auf das Foto gespannt von meinem Spezialfangaber das kann ich leider erst nachher anschaun,Hoddel bringt gleich mein Lepi auf Vordermann,ich kann im Moment keine PDF öffnen .
Upps, vor lauter Begeisterung fürs Haus hab ich doch tatsächlich vergessen (ist mir peinlich ) mich bei dir und der Generalin für die lecker Speisen zu bedanken,das hole ich hiermit doch sofort nach
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!