Das ist ein ganz lieber (der Hund)
Hoddel
Ohne den Klammerzusatz hätte ich nachgefragt..
Das ist ein ganz lieber (der Hund)
Hoddel
Ohne den Klammerzusatz hätte ich nachgefragt..
Och, arme Suse, vielleicht besuchen wir dich im Herbst mal #zwinker2*...und nächstes Jahr im Herbst hätten wir auch noch nichts vor
............jaaaaaa, dann kommen wir zu sechst...............der salon ist dann ausgebucht..........ich nehme wie immer die dauerwelle............
Sind wir dann nicht sieben ???:).................oder kommt jemand nicht mit. :Ablach:
Mario
Horst, mach ma hin mit der Diashow
So, nun kommen meine vom Puppenhaus.
Ich verstehe übrigens voll und ganz das diese Perle nicht an Anglertruppen vermietet wird .
Ich habe mich doch tatsächlich das erste mal so richtig in Norwegen befunden nachdem ich das Haus betreten habe,wie jemand Wildfremde in sein eigenes und dann noch dermaßen liebevoll eingerichtetes Haus lassen kann ist mir zwar ein Rätsel aber darüber rätsel ich gerne.
Rechts vom Eingang die Wand ,das ist die Ursprüngliche Wand des Hauses ,recht davon wurde alles angebaut, diese Belassene Holz-Naturbalkenwand sieht man auch noch im oberen Stockwerk .
Da ich nicht unbedingt (man sehe es mir nach) mit Herbert im Riesenbett unter einer Decke kuscheln wollte hab ich auf der Kautsch im Wohnzimmer bei knisterndem Kaminfeuer geschlummert,der Wahnsinn
das hatte natürlich für die Anderen den vorteil das ich schon den ersten Kaffee fertig machen konnte.Ich bin nähmlich schon früh morgens von so einer mir Stadtmenschen schon fast unheimlichen#zwinker2* Ruhe geweckt worden.Also kurz und knapp , wer mit seiner kleinen Familie einen wirklichen Urlaub mit ein bischen Angeln nebenbei erleben möchte dem kann ich das Puppenhaus nur wärmstens ans Herz legen.
Das Ufergebiet sieht auf den ersten Blick seeehr vielversprechend aus ,gerade für Platte Gesellen .Sand mit Kiesecken,leider ist es sehr flach 1,5-2m ,aber viel schlimmer ist das es überall mit schleimigen Algen durchsetzt ist,selbst beim alleinstehenden Haus überm Wasser wo es gut 6-7m Tief ist hat man große Probleme mit dem Ekelzeugs, nur 2 große Lippfische und ein 40ger Dorsch konnte ich da mehr aus Versehen erwischen,im Flachwasser am und um die Bootshäuser hat mich jedes mal wenn ich nachgesehnen habe ne kleine Mefo so um die 30cm verarscht,und ist direkt vor meinen Füßen frech durch die Gegend geschwommen nach dem Motto ,ich hab noch Schonmaß:p
Die komische Muschel da müßte sich in Frankreich wo sie mit Messern von den felsen geholt wird und eine teure Delikatess ist glaube ich Abalone heißen .
Bravo Jürgen , tolle Bilder..... Ist das euer Schlösschen ??
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!