Dein Hund ist doch wohl der Knaller Klaus
Obwohl , wie schon in Borhaug festgestellt , so ein wenig Åhnlichkeit habt ihr beiden
Dafür sieht Romy ihrer Katze änhlich sie hat nur weniger Fell
Magdeburger Angeltage am 8.-9. November 2025 wir sind dabei in Halle 1
Dein Hund ist doch wohl der Knaller Klaus
Obwohl , wie schon in Borhaug festgestellt , so ein wenig Åhnlichkeit habt ihr beiden
Dafür sieht Romy ihrer Katze änhlich sie hat nur weniger Fell
Ihr kønnt mich alle mal .... und wenn ich dort alleine sitze dieses Jahr im Herbst , werdet schon sehen , was ihr davon habt ..->..
Och, arme Suse, vielleicht besuchen wir dich im Herbst mal #zwinker2*...und nächstes Jahr im Herbst hätten wir auch noch nichts vor
wir treffen uns im Herbst um 09:00 Uhr am Frisiersalon
Klaus, können wir anderen den Hund auch mal sehen (Bild) ? Die Katze ist auf jeden Fall schon richtig süß.
Klaus, können wir anderen den Hund auch mal sehen (Bild) ? Die Katze ist auf jeden Fall schon richtig süß.
Guckst du auf die Bilder hier im Trøøt Lasse , Juergen seine glaub ich
wir treffen uns im Herbst um 09:00 Uhr am Frisiersalon
Helmut, sei lieber 5 min eher da , sicher ist sicher
Och, arme Suse, vielleicht besuchen wir dich im Herbst mal #zwinker2*...
............jaaaaaa, dann kommen wir zu sechst...............der salon ist dann ausgebucht..........ich nehme wie immer die dauerwelle............
Guckst du auf die Bilder hier im Trøøt Lasse , Juergen seine glaub ich
Ist das der Zottelige, der vom kleinen Mädchen gehalten wird ? Der sieht schon urig aus
Sylvi macht eine bettelnde Geste und Jürgen merkt das nicht!
Wie gemein.
Hoddel
Falsch Horst, ich stehe nicht gerade weil Jürgen mir gerade vorher gentlemanlike den superschweren Müllsack vom Rücken gerissen hat
und keiner von den anderen kam auf diese Idee. Die haben alle nur zugeguckt wie ich mich abplage und fotografiert.
Axel hat sich dann später erbarmt und mit mir Sport gemacht damit ich wieder fit werde, irgendwer hat da auch ein, zwei Fotos von gemacht....
So war das nämlich!
Ok, das erklärt die Körperhaltung . Hut ab, Jürgen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!