Ich hoffe richtig zu sein bei einer Neuvorstellung. Das Vorstellen fällt mir in der Regel schwer (deshalb habe ich mich bisher gedrückt).
Ich bin endlich Vorruheständler und widme mich angeltechnisch dem Angeln auf der Ostsee vor Warnemünde. Dabei unterstützt mich mein Angelkahn. Seit 3 Jahren verbringe ich regelmäßig eine Woche in Norwegen, um um mal ein anderes Angelrevier kennenzulernen und eventuell etwas größere und andere Fische zu fangen.
Kommendes Jahr soll es nach Südnorwegen (Farsund) gehen. Unbekanntes Revier --> neues Glück(?).
Ich hoffe auf Hilfestellung wenn es in den nächsten Jahren wieder heißt:
Norwegen ist angesagt!
Hallo Norwegenfreunde
-
-
hallo bino,
willkommen im hiesigen forum -
Willkommen wo bist du in Farsund?
-
Herzlich willkommen Bino!
-
Schön, dass Du von der Drückeberger-Bank aufgestanden bist! Willkommen in der Runde der aktiven Member
-
Ich bin im Juni im Haus Beiske und habe keine Vorstellun was mich erwartet. Grundidee war: wir haben die Schären, einen Fjord und zur Not das offene Meer.
Kannst du mir helfen meine Erwartungen zu präzisieren?
Gruß Norbert -
Haus Beiske sagt mir gar nichts stelle mal einen Link zum Vermittler ein
-
Das ist zwischen Slettestrand und Sandvika. Am Sellegrodsfjord.
Nicht weit von dir entfernt.Da musst du mit dem Boot rüber, weil es keinen Straßenanschluss gibt.
Hoddel
-
http://www.heia-norge1.com/ferienhaeuser/her003.php
ich bin ma so frei....
Matze
PS..Willkommen bei den Angelfreunden... -
Sag ich doch, das ist ein kleiner Ort mit ca. 15 Häuser.
Liegt absolut schön am Fjord. Hatte nur bislang keine Bilder machen können, weil ich mit dem Boot lange nicht mehr unter der Brücke durchgefahren bin.
Ach ja, herzlich willkommen bei den Angelfreunden Norbert.
Mach doch mal in Südnorwegen für deine Fragen einen neuen Thread auf. Ist besser.
Hoddel
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!