Sonnenaufgang...

• supi Bilder Frank... hast du die auf einem Stativ gemacht ? Mit der Canon Powershot flirte ich auch.... Ich bin näml. zur Zeit auf der Suche nach einer perfekten Kamera, die mind. 18 mm kann, wenn möglich noch darunter (für perfekte Innenaufnahmen mit Weitwinkel , eben so, wie das Auge sieht)
    Unsere Pana Fz. hat leider zuviel Salzwasser abbekommen. Aber das ist nun mal der Preis für gute Bilder.... RISIKO....

Wir sind Werbepartner - diese Beiträge können gewerbliche Inhalte - Werbung enthalten

Ferienhäuser in Norwegen - viele neue Objekte 2018
    Impressum
    come2norway GmbH & Co. KG
    Arminstraße 37
    32457 Porta Westfalica

Telefon: +49 5751 967802
    Fax: +49 5751 967803

Email: karsten@come2norway.com
    Homepage: http://www.come2norway.com

Registereintrag: AG Bad Oeynhausen HRA 9309
    Pers.haft.Ges.: come2norway Beteiligungsgesellschaft mbH, AG Bad Oeynhausen, HRB 15633
    Geschäftsführerin: Stephanie Spilker
    Umsatzsteuer ID. Nr.: DE315573358

Inhaltlich verantwortlich gemäß § 10 Absatz 3 MDStV:
    come2norway GmbH & Co. KG (Anschrift wie oben)

• Nö- kein Stativ.

Während der Fahrt. Deshalb bitte ich auch die leichten Verwackler entschuldigen.
    ( Wasser läuft aus dem Bild ) Mit etwas Zeit lässt sich dies aber auch abstellen.

Also- ich bin mit ihr sehr zufrieden. Nehme sie für's Boot. Da ist mir die 600 D auch zu schade / kommt nur bei Ententeich mit.

[SIGPIC][/SIGPIC]Viele Grüße Frank :wave:

wenn man doch nur nicht so lange warten müsste.

• Dieses Foto ist mit der Handycam Sony HDR-XR520 während der Ausfahrt gelungen. Sie hat auch einen Umschalter für Fotos und die sind dann mit 12 Mega Pixel dabei.
    Ich bin ganz stolz auf das Foto, gelingt einem nicht alle Tage !!

Oh Mann, Frank aus Bømlo, du hast etwas wunderbares vollbracht, die Bilderserie zum Sonnenaufgang ist einfach traumhaft schön.
    Ich bin so begeistert für solche Naturerlebnisse, es ist kaum mit Worten zu beschreiben.
    Danke fürs Reinstellen ins Forum.

Grüße von JJJoe

• Dieses Foto ist mit der Handycam Sony HDR-XR520 während der Ausfahrt gelungen. Sie hat auch einen Umschalter für Fotos und die sind dann mit 12 Mega Pixel dabei.
    Ich bin ganz stolz auf das Foto, gelingt einem nicht alle Tage !!

Grüße von JJJoe

Grüß Dich JJJoe,

dein Bild sieht aber auch geil aus. :baby: Da gibt es ganz tolle Möglichkeiten.

Hast Du schon mal drüber nach gedacht, dieses Bild auf Acryl- Glas drucken zu lassen?

PS: Nur ein klein wenig nach bearbeiten- das wäre ein irre Bild für die Wand. *rolleyes*

• ich würde gern mal etwas mehr über die Acryl Glas Variante wissen wollen. Gibt es eine Adresse ?
    Es wäre eine Möglichkeit außergewöhnlich gute Schnappschüsse für immer festzuhalten.
    Bisher kannte ich nur den Leinwandruck.
    Grüße von JJJoe

am 24.08. gehts auf nach Bjørnevåg zu Jakob, wir freuen uns schon sehr darauf.
    Vielleicht gelingen wieder einige tolle Pictures.

• ich würde gern mal etwas mehr über die Acryl Glas Variante wissen wollen. Gibt es eine Adresse ?
    Es wäre eine Möglichkeit außergewöhnlich gute Schnappschüsse für immer festzuhalten.
    Bisher kannte ich nur den Leinwandruck.
    Grüße von JJJoe

am 24.08. gehts auf nach Bjørnevåg zu Jakob, wir freuen uns schon sehr darauf.
    Vielleicht gelingen wieder einige tolle Pictures.

Guck mal bei ...... ,

da kannste schon mal einen Eindruck gewinnen. Ich hab es bei meinem letzten Besuch im Druckstudio gesehen- einfach irre.

Wenn ich das nächste Mal da vorbei komme- werde ich die Mitarbeiter genauer befragen.

Gibbet jedenfalls auch mit Hintergrundlicht- sieht so toll aus. :baby:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!