Echt toll, die Veranstaltung. Auch wenn’s mega-anstrengend war: ES HAT SPASS GEMACHT! Auf ein nächstes. Und wer bis jetzt zu faul gewesen ist: 2012 gibt es sie wieder - die Magdeburger Meeresangeltage. Und zwar am 10./11. November. Versprochen: Wir lassen uns wieder tolle neue Sachen einfallen. In ein paar Tagen gibt’s hier ein paar Fotos… Später dann das kleine, übliche Filmchen….......
Mehr.........

2012 gibt es sie wieder - die Magdeburger Meeresangeltage. Und zwar.........
Das Team wünscht
allen Lesern hier:
Teamet ønsker alle lesere her:
Frohe Pfingsten / Glad pinse
-
-
Tja, was soll ich sagen???
ICH KÖNNT SCHON WIEDER !!!
-
Ist doch nur noch ein Jahr.........
-
Ich komme nur, wenn du in der Zwischenzeit deinen ganzen ,, Schrott,, ausmistest und mir ein ansprechendes Packerl zusammenstellst
Und natuerlich nur , wenn ich mit Meister Korn wieder Kekse schnabbulieren kann -
Ich komme nur, wenn du in der Zwischenzeit deinen ganzen ,, Schrott,, ausmistest und mir ein ansprechendes Packerl zusammenstellst
Ist denn schon wieder löppemarket?
Hoddel
-
Und natuerlich nur , wenn ich mit Meister Korn wieder Kekse schnabbulieren kannMal sehen, bei mir an Bord liegt, neben einigen rostigen Schraubenschlüsseln, noch ein kaputtes Echolot..........
Und jede Menge abgewichste Pilker!Die Kekse für Rainer mußt Du natürlich wieder selbst mitbringen.......:p
-
Pilker ohne Farbe hørt sich gut an, ekkolod kannste im Schiff lassen, da ich technisch genauso bewandert bin wie ein Kamel beim Eishockey spielen.
Wichtig ist, die Sachen erzåhlen eine Geschichte und haben viele Beulen und Kanten ( und Rost)
Also Heiko, du liest ja grad mit : unter den Umstånden bin ich 2012 wieder dabei -
Wichtig ist, die Sachen erzåhlen eine Geschichte und haben viele Beulen und Kanten ( und Rost)
Neenee, soweit kommt das noch, mein Boot kriegst Du nicht.........:p
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!