Hallo Naffen
nachdem ich ja lange nichts über "unsere" Trauminsel berichten durfte - dies wurde mir unter Androhung von Kielholens und anderer Massnahmen verboten - gab's nun doch die "Freigabe" meiner Crew!
Hier nun unsere Erlebnisse vom letzten Jahr.
Falls es interessiert, gebt Feedback und ich werde euch gerne mehr dazu verraten und auch den aktuellen Bericht zu unserer diesjährigen Tour erstellen.
Euer Skipper
Lökta - der Geheimtipp
-
-
sehr sehr schöner Bericht
wenn man das so liest, dann könnte man glatt mal auf die Idee kommen weit in den Norden zu reisen, aber ich glaube, die Anreise wäre mir doch zu anstrengend .....
-
Klasse Fische ,Klasse Fotos und Klasse Bericht
...und nu sehe zu das Du Dich an den nächsten Bericht machst -
Schöner Bericht Skipper!
Ja, vor 10 Jahren da war im Nordland noch alles ein Geheimtipp! Jetzt schau dir mal bei DinTur die Reservierungen von allen Nordland-Destinationen an!
Aber ich kann Dir sagen, auch ich hab für nächstes Jahr meinen persönlichen "Geheimtipp" gebucht.
Gruß tuemmler -
für die nette Mittagslektüre. Sehr schön geschrieben.
-
Man, kann den Mist den ich da geschrieben hab:o:o:o mal ein Mod löschen.
-
Man, kann den Mist den ich da geschrieben hab:o:o:o mal ein Mod löschen.
Gelöscht wird hier nichts. Ich habe ihn aber mal aufbereitet. -
danke für den schönen bericht und die fotos nordnorge hat seinen reiz .
-
Schöner Bericht, tolle Bilder ,schöne Fische.
Danke
MfG Django -
... rauchende Fischer, Angler, die es aus den Schuhen haut.....
Alles in allem eine richtig tolle Tour. Wer den Norden kennt, will gar nicht mehr woanders hin. Danke für den Bericht und die Bilder! Über Zugaben würde ich mich natürlich auch freuen.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!