Ihr Lieben, um hier mal etwas Fahrt raus zu nehmen........nehmt Euch nen lecker
Niemand wird bestreiten, dass es an allem aber nicht am Kunden liegt, wenn eine zugesicherte Leistung vor Ort schlichtweg fehlt.
Sicherlich gibt es immer Gutes und Schlechtes über Veranstalter zu berichten.
Und damit dieses Forum objektiv sein kann sind positive und negative Beiträge willkommen, und dies gibt jedem Veranstalter die Möglichkeit noch besser zu werden.
Und zum konkreten Beispiel.....es ist sicher löblich wenn der Veranstalter für die kommende Saison hier ordentlich nachlegen will, was auch gleichzeitig zeigt, dass es in der Vergangenheit arge Mängel gab.
schönes WE
Ferienhaus-Suchende aufgepasst:
-
-
Moin Moin,
Ja manchmal komt es anders als man denkt.
mein letztes Haus his es auch Ein exra Boot leider nicht Mitbar. Beim Vermieter Heist es Extraboot NOK 1.000-pro. Woche.
Bis denne Andreas -
andy wenn du für 1000.- nok pro woche ein boot mietest dann hat das teil aber mit sicherheit schlauchboot qualität und ist nur für eine person zugelassen.
das wären ja grad mal je nach kurs ca 125 ,- euro das kann nicht sein. -
Das http://www.finn.no/finn/boat/used/object?finnkode=31215365 könntest du für den Preis bestimmt mieten
-
hehe klaus mit dem teil würde ich höchstens aufm baggersee n sonnenbad nehmen aber zum angeln ist das jawohl zumindest in norwegen definitiv nicht geeignet ausser man ist wirklich vollkommen hirnlos oder hat das leben satt.
-
MoinMoin Klaus & jens,
-
Für 1-2 Mann geht das und der Preis ist ist auch gut,allerdings 5Ps:(Im Fjord und bei glatter See ist das ganze ja in Ordnung aber offenes Gewässer:eek:
-
Guten Abend Jügen,
das Boot hat ca 10-15 PS also vielviel mehr als du rennen kanst.
Vom Haus bis zum Meer brauchen wir ca. 10 Minuten.
Ich war vorher auch etwas???:)aber bei der richtigen Lagerung der Insassen in KG sind wir Windschnittig -
andy nix für ungut aber das ist ne nussschale mit dem teil würde ich nicht mal im fjord bei badewanne fischen das freibord ist ja mit glück und kurzen beinen grad mal kniehoch .viel zu unsicher solch ein teil.
-
Moin Moin Jens,
Ich fahre nach Norge um Urlaub zu machen und nicht auf Deibel komm Heraus Fisch aus dem Wasser Zu ziehen.
Juni ist die beste Zeit für Norge gutes Wetter und auf Bomlo hast Du immer ne Stelle wo Du Windgeschützt fischen kanst.
Bei Dauerregen denke ich nicht mal ans angeln.
Aber Du kommst auch noch in das Alter. 100PS hatte ich auf Hitra-Aluboot ist ne feine sache aber ich mag es halt gemach
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!