... lundi,
Deine CD hat Stefan auch in der Tasche
Klasse, danke Helmut, ich freue mich schon riesig , zumal die Fähre (mit Boot) nun ja auch schon gebucht ist.
... lundi,
Deine CD hat Stefan auch in der Tasche
Klasse, danke Helmut, ich freue mich schon riesig , zumal die Fähre (mit Boot) nun ja auch schon gebucht ist.
Du findest dort auch eine Telefonnummer ---> wenn weitere Fragen auftauchen
Moin Moin
Die Caps haben eine super Trageeigenschaft und kosten 10€.Ich habe mir auch eine zugelegt.
Gruß Udo
Und dazu sehen sie auch noch spitzenmäßig aus,genau wie die Sweat Shirts die das Team an hatte,die waren auch der Hammer!!
nabend sind jetzt auch wieder heil und gesund zu hause angekommen hier noch mal danke ans team für 2 super schöne tage wir haben viel gelacht liebe freunde wieder getroffen und neue leute kennen gelernt besonders nett fanden wir die unterhaltung mit sandra und rolf die wir heute noch mal sehen konnten auch mit andy konnte ich heute einen längeren schnack übers fischen machen was mir sehr gefallen hat auch an alle anderen die wir an diesem wochenende kennen lernen durften die besten grüsse ,es war uns eine ehre und schreit nach wiederholung .
besonders gefallen hat mir daran den menschen die man hier ja fast täglich liest mal ins gesicht sehen zu können so kann man sich doch ein besseres bild machen, kannten wir doch bis auf heiko und suse vom team noch niemanden.
ein besonderes lob möchte ich an patrick erteilen steckt er doch alles was er für die wartung der rollen einnimmt direkt ins schiffchen
wenn ich gewusst hätte das ich nur einen einzigen negerkuss abkrieg hät ich mir ne packung mitgebracht
heute wurde dann auch noch mal etwas geld für köder ausgegeben zum glück haben wir das ganz dicke portmanei zu haus gelassen sonst wär das wieder mal ausgeartet
von der abend party haben wir uns leider zu viel versprochen das war ganz offen gesagt ein schuss in den ofen wenn ich 20 min. auf einen sitzplatz warten muss , der kellner uns als paar an 2 verschiedenen tischen platzieren möchte und dann wenn endlich ein platz gefunden ist das buffet schon ratzeputz leer ist muss ich sagen das gebe ich mir beim nächsten mal nicht mehr schade aber da muss der veranstalter noch etwas üben.
so ein paar bilder gibt es auch noch .
p.s. jürgen war ein toller tag mit euch aber bitte gib daggi was ab
ein großes dankeschön an das messeteam - wir haben einen riesen spaß gehabt und viele neue gesichter kennengelernt........
aber auch die "alten" gesichter haben sehr zu unserer freude beigetragen.........
besonders, wenn man überhaupt etwas hervorheben kann, hat uns patrick mit seiner stoischen ruhe beeindruckt,
wie er die vielen einzelteile wieder zusammengefügt hat - hier könnte man stundenlang zuschauen............
so, nun wünschen wir allen, gut heimzukommen bzw. heimgekommen zu sein............
Schade schade hatte meine beiden Berichte aus Magdeburg heut Mittag leider im Thema Magdeburger Meeresangeltage 2011 verpackt und gesendet (letzte Seite).Olli hatte mal wieder geschlafen. Vieleicht kann ja jemand diese auch hier in Livebericht MMAT rüber schieben. Vielen Dank Gruß der Olli.
Erledigt!
@ Jürgen kann deine Ausführungen zu dem Cap nur bestätigen!!!!
@ Jens 1970 tolle Aufnahmen und schön das ihr in Magdeburg genau soviel Freude hattet wie wir.
Der dumme Olli hat seine Berichte und Bilder von Magdeburg leider im Thema :Magdeburger Meeresangeltage 2011 (Seite25) abgelegt.
Vieleicht geht dieser Umweg hinter Dorschhexes Ausführungen
Klick
http://www.norwegen-angefreunde.de/...=15533&page=25
wenn es nicht klappt dann schaut einfach so in dieses Thema.
Jürgen u. Jens1970 grüßt auch eure lieben Frauen von uns.
Olli und seine Crew
Erledigt!
Na großen Dank Nord 63 jetzt ist Ollis Bericht hier bei Liveberichte drin (heute 14.10 Uhr).
war schon ganz genervt.
LG Olli und Crew
mit jens in einen angelladen zu gehen ist schon sehr anstrengend und stressig:mad:so hab ich mir gedacht ...was wird das dann auf der messe???:)aber ehrlich.. ich selber hab garnicht gemerkt wie schnell die zeit davon läuft(drum haben wir das würstchen essen bei sandra und rolf verpasstdafür könnt ich mich in den hintern beißen) ..erst einmal so viele nette liebe leute kennen zu lernen dann ..welche zu sehen die man nur aus berichten kennt und dann dieses angebot auf der messe meine augen wurden immer größer nicht nur jens hat sich was gekauft diesmal hat es mich auch gepackt es war ein schönes we und wir wissen das wir nächstes jahr wieder kommen:)und das superteam hinterm NAFstand war einfach einsame spitze
daggi mein ersten kaffee hab ich schon getrunken du weißt ja was ich meine:Dund jürgen du brauchst nicht auf weitere bilder zu hoffen
achso sandra und rolf euch zeige ich beim nächsten wiedersehen wie man ziggis richtig entsorgt:ablach:
Jens sie hat natürlich was von der lecker Wurst abgekriegt
Wir haben gerade eben die 3 letztenStücke Buttermilchuchen vernichtet
Insider,schickes Kleid hatte Kerstin an;);):D:D
Ach Kerstin, da bist du ja selber,Liebe Grüße aus Hamburg
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!