na man muss ja informiert sein aber wenn ich ehrlich sein soll wirklich viel neues konnte ich nicht entdecken na ja das rad kann man halt nich 2 mal erfinden.
Livebericht von den MMAT 2011
-
Team Angelfreunde -
5. November 2011 um 08:11 -
Geschlossen
-
-
Da fahr ich doch lieber zu ein Restaurant und gönne mich was leckeres. Klönen können wir auch die Messe auch so, dazu braucht man keine party.
danke patrick, diese lösung ist, nach unseren erfahrungen der letzten beiden jahre, genau richtig......
nächstes jahr werden wir uns nicht, dem herdentrieb folgend, aufs buffet stürzen - magdeburg hat auch noch andere gute restaurants........LC:)
gern schließen wir uns dann einer gruppe, bestehend vielleicht nur aus membern an........das sollte ja wohl machbar sein.......
-
Ach Du armes Berndchen, tut mir aufrichtig leid.
Entkommen gabs nicht, ich hatte ja schließlich ein Ziel und wollte es erreichen, da lass ich Dich doch nicht entkommen.:) Aber gib ruhig zu, Du wolltest sowieso nicht entkommen. -
wir waren ja nun erstmalig dabei patrick und hatten keine ahnung was da am abend so auf einen wartet im nächsten jahr mach ich das auch anders .
man kann sich ja gleich am nachmittag mit den membern die in md übernachten für den abend verabreden .
da in der bar waren auf jeden fall einige leute (keine namen jetzt)die glauben das sie die wichtigsten sindHi Jens, sehe ich auch so,
aber in so einer Runde sind nun mal viiiiiele wichtige Leute.
Viel trauriger war für mich das Abendessen bestehend aus Nudeln und Schwammerl, da nix anderes mehr da war.
Aber gut fleischlos soll ja gesund sein und schont angeblich auch die Umwelt.
Gruß Matthias
-
danke patrick, diese lösung ist, nach unseren erfahrungen der letzten beiden jahre, genau richtig......
nächstes jahr werden wir uns nicht, dem herdentrieb folgend, aufs buffet stürzen - magdeburg hat auch noch andere gute restaurants........LC:)
gern schließen wir uns dann einer gruppe, bestehend vielleicht nur aus membern an........das sollte ja wohl machbar sein.......
Da könnten wir uns glatt anschließen...
Die Anglerparty der Messe habe ich schon vor vier Jahren abgeschrieben... :mad: -
Hi Jens, sehe ich auch so,
aber in so einer Runde sind nun mal viiiiiele wichtige Leute.
Viel trauriger war für mich das Abendessen bestehend aus Nudeln und Schwammerl, da nix anderes mehr da war.
Aber gut fleischlos soll ja gesund sein und schont angeblich auch die Umwelt.
Gruß Matthias
hi matti tomaten waren auch noch da wir haben an den abend auch ganz gesund gelebt -
hi matti tomaten waren auch noch da wir haben an den abend auch ganz gesund gelebt
da hatte rolf ja noch richtig glück ......er holte sich sogar noch nachschlag...
-
hi matti tomaten waren auch noch da wir haben an den abend auch ganz gesund gelebt
Ihr solltet das unbedingt der Messeleitung mitteilen:
http://www.mvgm-online.de/index.php?id=34
So denken die Veranstalter, dass alles bestens war.
Hoddel
-
da hatte rolf ja noch richtig glück ......er holte sich sogar noch nachschlag...
ja aber nur Gemüse
-
Ihr solltet das unbedingt der Messeleitung mitteilen:
So denken die Veranstalter, dass alles bestens war.
Hoddeldanke für deine gedanken, horst...........
ich muß jetzt mal relativieren,
dieses jahr wurde beim buffet immer wieder draufgepackt - im gegenteil zum letzten jahr........selbst 21.30uhr, als wir gingen wurde noch nachgelegt.......
(na logo war nach der ersten "heuschreckenplage" alles leer - danach aber wurde, wie gesagt, wieder nachgelegt - haben wir aber nicht genutzt - da pappesatt.........)
das essen war lecker und wohl auch für alle ausreichend, sicher gab es einige, die nach dem ersten run ihre felle wegschwimmen sahen und die bühne verließen - selbst schuld.......:p
das einzige was störte war, daß die (wenigen) bedienungen, vielleicht auch wegen der verstellten laufwege (schlange zum buffet) zu lange brauchten, um die getränke an den mann oder die frau zu bringen........
fairerweise müssen wir sagen, daß die party, abgesehen von den wenigen naffen und dem etwas schleppenden getränkeservice gar nicht so schlecht war.........
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!