1. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Themen der letzten 24 Stunden
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. FAQ
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche

  

 

come2norway.gif

 

 

vakuumtüte.gif

 

 

Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • FAQ
  • Marktplatz-Eintrag
  • Erweiterte Suche
  1. Norwegen Angelfreunde, Freunde geben Auskunft
  2. Interessante Termine
  3. Sonstige Veranstaltungen/Messen

Livebericht von den MMAT 2011

  • Team Angelfreunde
  • 5. November 2011 um 08:11
  • Geschlossen
  • jens1970
    member 293
    Reaktionen
    3.094
    Punkte
    53.254
    Beiträge
    9.900
    Geburtstag
    20. August 1970 (55)
    • 7. November 2011 um 13:17
    • #111

    na man muss ja informiert sein aber wenn ich ehrlich sein soll wirklich viel neues konnte ich nicht entdecken na ja das rad kann man halt nich 2 mal erfinden.

    Gruss aus Volkach :wave:
    Jens

    wer anderen eine grube gräbt der hat nen spaten :D


  • Anzeigen:

    nordfisker1.jpg

     

  • nugget102
    Pensionär
    Reaktionen
    4.846
    Punkte
    56.496
    Beiträge
    10.202
    Marktplatz Einträge
    1
    Geburtstag
    21. Mai 1966 (60)
    Geschlecht
    Männlich
    • 7. November 2011 um 16:33
    • #112
    Zitat von Vmax

    Da fahr ich doch lieber zu ein Restaurant und gönne mich was leckeres. Klönen können wir auch die Messe auch so, dazu braucht man keine party.

    danke patrick, diese lösung ist, nach unseren erfahrungen der letzten beiden jahre, genau richtig...... :baby:

    nächstes jahr werden wir uns nicht, dem herdentrieb folgend, aufs buffet stürzen - magdeburg hat auch noch andere gute restaurants........LC:)

    gern schließen wir uns dann einer gruppe, bestehend vielleicht nur aus membern an........das sollte ja wohl machbar sein.......:wave:

    LG

    der Rolfe und die Sandra

  • Gallere
    Riff Bezwinger
    Reaktionen
    153
    Punkte
    23.733
    Beiträge
    4.663
    • 7. November 2011 um 17:04
    • #113
    Zitat von sylvia

    Ach Du armes Berndchen, tut mir aufrichtig leid. :kuss: ;):kuss: ;):kuss: ;)
    Entkommen gabs nicht, ich hatte ja schließlich ein Ziel und wollte es erreichen, da lass ich Dich doch nicht entkommen.:) Aber gib ruhig zu, Du wolltest sowieso nicht entkommen.:happy:

    :kuss::happy::happy::baby:

    DICKES PETRI an alle

    Bernd:wave:

    Es gibt nichts was es nicht gibt , es gibt alles

  • Matti329
    kennt sich aus.
    Reaktionen
    81
    Punkte
    4.251
    Beiträge
    822
    Geburtstag
    1. Februar 1967 (59)
    • 7. November 2011 um 18:07
    • #114
    Zitat von jens1970

    wir waren ja nun erstmalig dabei patrick und hatten keine ahnung was da am abend so auf einen wartet im nächsten jahr mach ich das auch anders .
    man kann sich ja gleich am nachmittag mit den membern die in md übernachten für den abend verabreden .
    da in der bar waren auf jeden fall einige leute (keine namen jetzt)die glauben das sie die wichtigsten sind:biglaugh:


    Hi Jens, sehe ich auch so,

    aber in so einer Runde sind nun mal viiiiiele wichtige Leute.

    Viel trauriger war für mich das Abendessen bestehend aus Nudeln und Schwammerl, da nix anderes mehr da war.

    Aber gut fleischlos soll ja gesund sein und schont angeblich auch die Umwelt.

    Gruß Matthias

    http://www.knurris-angeltouren.de/service.html

  • Lachsfan
    Gerätefreak
    Reaktionen
    1.113
    Punkte
    24.008
    Beiträge
    4.540
    Geburtstag
    14. August 1954 (71)
    Geschlecht
    Männlich
    Wohnort
    Heudeber
    • 7. November 2011 um 18:10
    • #115
    Zitat von nugget102

    danke patrick, diese lösung ist, nach unseren erfahrungen der letzten beiden jahre, genau richtig...... :baby:

    nächstes jahr werden wir uns nicht, dem herdentrieb folgend, aufs buffet stürzen - magdeburg hat auch noch andere gute restaurants........LC:)

    gern schließen wir uns dann einer gruppe, bestehend vielleicht nur aus membern an........das sollte ja wohl machbar sein.......:wave:



    Da könnten wir uns glatt anschließen... :baby:
    Die Anglerparty der Messe habe ich schon vor vier Jahren abgeschrieben... :mad:

    Viele Grüße,
    Georg :wave:


    Wer viel sucht, der findet auch viel !!! (manchmal zuviel)


                                                                   

  • jens1970 seine frau
    jeg elsker norge
    Reaktionen
    31
    Punkte
    3.056
    Beiträge
    603
    Geburtstag
    26. März 1967 (59)
    • 7. November 2011 um 19:18
    • #116
    Zitat von Matti329

    Hi Jens, sehe ich auch so,

    aber in so einer Runde sind nun mal viiiiiele wichtige Leute.

    Viel trauriger war für mich das Abendessen bestehend aus Nudeln und Schwammerl, da nix anderes mehr da war.

    Aber gut fleischlos soll ja gesund sein und schont angeblich auch die Umwelt.

    Gruß Matthias


    hi matti tomaten waren auch noch da wir haben an den abend auch ganz gesund gelebt:crying:

    Gruss aus Franken:wave:
    Kerstin

  • nugget101
    Moderatorine
    Reaktionen
    5.058
    Punkte
    18.903
    Beiträge
    2.729
    • 7. November 2011 um 19:23
    • #117
    Zitat von jens1970 seine frau

    hi matti tomaten waren auch noch da wir haben an den abend auch ganz gesund gelebt:crying:


    da hatte rolf ja noch richtig glück ......er holte sich sogar noch nachschlag...

    liebe grüße..........SANDRA und der Rolfe

  • Hoddel
    Moderator
    Reaktionen
    7.968
    Punkte
    152.868
    Beiträge
    27.542
    Website
    https://www.suednorwegen.org
    Geburtstag
    16. Januar 1949 (77)
    Geschlecht
    Männlich
    • 7. November 2011 um 19:32
    • #118
    Zitat von jens1970 seine frau

    hi matti tomaten waren auch noch da wir haben an den abend auch ganz gesund gelebt:crying:

    Ihr solltet das unbedingt der Messeleitung mitteilen:

    http://www.mvgm-online.de/index.php?id=34

    So denken die Veranstalter, dass alles bestens war.

    Hoddel

    Der Polarkreis beginnt oberhalb von Stavanger 8o ,
    "Ein Engel mit Flügel ist nicht so gut wie ein Engel mit Händen"
    (Konfuzius)

    Realer Vorname: Horst

    Reisebericht 1991 Grønsfjord Reisebericht 2001 Rekefjord Reisebericht 2004 Rosfjord

    Reisebericht 2008 Rosfjord Reisebericht 2009 Rosfjord Reisebericht 2010 Rosfjord

    Reisebericht 2011 Rosfjord Reisebericht 2013 Audnastrand Gruppenreise  Reisebericht 2022 Flohmarkt in Snig

    Meine Seite: 

  • AndiHH
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    2
    Punkte
    2.237
    Beiträge
    425
    Geburtstag
    27. August 1973 (52)
    • 7. November 2011 um 19:36
    • #119
    Zitat von nugget101

    da hatte rolf ja noch richtig glück ......er holte sich sogar noch nachschlag...


    ja aber nur Gemüse :biglaugh:

  • nugget102
    Pensionär
    Reaktionen
    4.846
    Punkte
    56.496
    Beiträge
    10.202
    Marktplatz Einträge
    1
    Geburtstag
    21. Mai 1966 (60)
    Geschlecht
    Männlich
    • 7. November 2011 um 19:47
    • #120
    Zitat von Hoddel

    Ihr solltet das unbedingt der Messeleitung mitteilen:
    So denken die Veranstalter, dass alles bestens war.
    Hoddel

    danke für deine gedanken, horst...........:baby:

    ich muß jetzt mal relativieren,

    dieses jahr wurde beim buffet immer wieder draufgepackt - im gegenteil zum letzten jahr........selbst 21.30uhr, als wir gingen wurde noch nachgelegt.......:baby:

    (na logo war nach der ersten "heuschreckenplage" alles leer - danach aber wurde, wie gesagt, wieder nachgelegt - haben wir aber nicht genutzt - da pappesatt.........:biglaugh:)

    das essen war lecker und wohl auch für alle ausreichend, sicher gab es einige, die nach dem ersten run ihre felle wegschwimmen sahen und die bühne verließen - selbst schuld.......:p

    das einzige was störte war, daß die (wenigen) bedienungen, vielleicht auch wegen der verstellten laufwege (schlange zum buffet) zu lange brauchten, um die getränke an den mann oder die frau zu bringen........

    fairerweise müssen wir sagen, daß die party, abgesehen von den wenigen naffen und dem etwas schleppenden getränkeservice gar nicht so schlecht war.........:baby:

    LG

    der Rolfe und die Sandra

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

 

 

https://norwegen-angelfreunde.de/banner-rohfassung/klink_neu_banner_floater.png

 


Kingfisher


designer-workshop


 


angelandi1.jpg

 

Benutzer online in diesem Thema

  • 2 Besucher
  1. AGB
  2. Datenschutzerklärung
  3. Kontakt
  4. Impressum
Treuesterne BBCodesammlung von norse
Zusatzbuttons in Forenbeiträgen von norse
Benutzer-bearbeiten-Link in der Profilvorschau von norse
Markierung abonnierter Themen von norse
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.1.22