hätte ich helmut ich wollte ja schliesslich an den ständen nicht nur schauen
gruss nach erfurt
jens
Livebericht von den MMAT 2011
-
Team Angelfreunde -
5. November 2011 um 08:11 -
Geschlossen
-
-
Ich bedanke mich für euere besuchen. Ihr habt mir ordentlich arbeit gebracht, und es sind auch mehr rollen gewartet als die geplanten 10... Aber ihr habt es im grenzen gehalten, und darum ging es ja auch. Ich habe gerne und mit spaß eure Rollen gewartet.
Und da die spenden zu 100% an die DGzRS gehen, habe ich auch noch ein gutes gefühl dabei.jens1970: Das mit den Party, das war schon immer so. Deswegen ziehen die wichtigste leute in die Stadt. Wir auch. Ich habe keine lust stundenlang in einer schlange zu stehen, um dann nur kaltes essen zu kriegen (wenn noch überhaupt noch etwas da ist). Da fahr ich doch lieber zu ein Restaurant und gönne mich was leckeres. Klönen können wir auch die Messe auch so, dazu braucht man keine party.
-
Hallo Gnömchen
Sag mal hast du nun auf dem einen Foto wirklich 2 Negerküsse drinn oder wollte da irgendwas wieder raus:ablach::ablach::ablach:Tja mien Zöttelche
Es war nur einer.:cool:
Da wurde einfach zuviel auf einmal reingedrückt.:eek::eek:
War nahe am Ersticken.
-
Tja mien Zöttelche
Es war nur einer.:cool:
Da wurde einfach zuviel auf einmal reingedrückt.:eek::eek:
War nahe am Ersticken.
Nüscht is Bernd, Du wolltest das ja so!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! -
Nüscht is Bernd, Du wolltest das ja so!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ja ne,is klar.
Erst wurde man dazu gedrängt,entkommen unmöglich:eek::eek:
Dann hat man auch noch selber Schuld.:eek::eek:
Warum war mir das eigendlich schon von vornerein klar???:).:D:D:D:p
-
ja heiko aber manchmal bin ich auf seiten wo ich garned hin wollte und jens nimmt sich doch nicht die zeit für mich um mir alles zu zeigenwenn er hier bei euch ist dann hat der die ohren zu und scheuklappen auf und ich glaub auf der messe wenn ich verschwunden wäre hätte er es auch nicht gemerkt ...obwohl... ich hatte ja das geld einstecken
Nicht nur hier im Forum ,auf der Messe brauchte man auch nur Ahhh zu sagen und woanders hinschaun ,uuuuuund schaaawupp weg war er
Gegen Jens ist Daggi ja als harmlos zu bezeichnen .....................und das soll wirklich was heißen:D -
Ja ne,is klar.
Erst wurde man dazu gedrängt,entkommen unmöglich:eek::eek:
Dann hat man auch noch selber Schuld.:eek::eek:
Warum war mir das eigendlich schon von vornerein klar???:).:D:D:D:p
Ach Du armes Berndchen, tut mir aufrichtig leid.
Entkommen gabs nicht, ich hatte ja schließlich ein Ziel und wollte es erreichen, da lass ich Dich doch nicht entkommen.:) Aber gib ruhig zu, Du wolltest sowieso nicht entkommen. -
Ich bedanke mich für euere besuchen. Ihr habt mir ordentlich arbeit gebracht, und es sind auch mehr rollen gewartet als die geplanten 10... Aber ihr habt es im grenzen gehalten, und darum ging es ja auch. Ich habe gerne und mit spaß eure Rollen gewartet.
Und da die spenden zu 100% an die DGzRS gehen, habe ich auch noch ein gutes gefühl dabei.jens1970: Das mit den Party, das war schon immer so. Deswegen ziehen die wichtigste leute in die Stadt. Wir auch. Ich habe keine lust stundenlang in einer schlange zu stehen, um dann nur kaltes essen zu kriegen (wenn noch überhaupt noch etwas da ist). Da fahr ich doch lieber zu ein Restaurant und gönne mich was leckeres. Klönen können wir auch die Messe auch so, dazu braucht man keine party.
wir waren ja nun erstmalig dabei patrick und hatten keine ahnung was da am abend so auf einen wartet im nächsten jahr mach ich das auch anders .
man kann sich ja gleich am nachmittag mit den membern die in md übernachten für den abend verabreden .
da in der bar waren auf jeden fall einige leute (keine namen jetzt)die glauben das sie die wichtigsten sind -
Nicht nur hier im Forum ,auf der Messe brauchte man auch nur Ahhh zu sagen und woanders hinschaun ,uuuuuund schaaawupp weg war er
Gegen Jens ist Daggi ja als harmlos zu bezeichnen .....................und das soll wirklich was heißen:D
jürgen du warst noch nicht mit mir und der ec-karte im fachgeschäft
da tränen meiner frau die augen und das nachhaltig -
jürgen du warst noch nicht mit mir und der ec-karte im fachgeschäft
da tränen meiner frau die augen und das nachhaltig
Es geht ja nicht ums Kaufen ,sondern um hier muß ich mal schaun ........und da und da und da und...................................................... -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!