Ihr könnt euch jetzt schon mal anmelden.
Ich baue zum Wochenende noch einen eigenen Thread dafür auf. Dann kommen auch die Infos für eine Verlängerung.
Hier ist das Formular:
http://www.naf-infopool.de/index.php?opti…d=-1&Itemid=232
Hoddel
Ihr könnt euch jetzt schon mal anmelden.
Ich baue zum Wochenende noch einen eigenen Thread dafür auf. Dann kommen auch die Infos für eine Verlängerung.
Hier ist das Formular:
http://www.naf-infopool.de/index.php?opti…d=-1&Itemid=232
Hoddel
Dieter
Horst, im Anmeldeformular soll schon stehen wer wo mit wem gemeinsam im Auto....., ach Du weißt schon (Irgendwie klingt das komisch!)
Also: Bei wem kann ich in Norddeutschland zusteigen? Oder soll ich fahren, kein Problem, hab nen Kia Picanto. Beifahrer muss die Beine aus dem Fenster baumeln lassen damit die Angeln genug Platz haben.:eek:
Sylvia, lass es einfach frei. Das regeln wir dann schon gemeinsam. Das ist vor allem für die gedacht, die sich schon zu dritt zusammen getan haben.
Hoddel
Sylvia, lass es einfach frei. Das regeln wir dann schon gemeinsam. Das ist vor allem für die gedacht, die sich schon zu dritt zusammen getan haben.
Hoddel
Was, da haben sich schon welche zusammengetan? Und keiner will mich mitnehmen?
Sylvia ich würde eher sagen Du warst zu schnell, aber wenn Dieter mit fährt, haste denke ich ehh einen Super Platz und da kanste sogar Deine Füsse/ Beine ausstrecken ohne das Fenster auf zu machen.
Sylvia ich würde eher sagen Du warst zu schnell, aber wenn Dieter mit fährt, haste denke ich ehh einen Super Platz und da kanste sogar Deine Füsse/ Beine ausstrecken ohne das Fenster auf zu machen.
Wie, zu schnell Hab gedacht ich krieg sonst keinen Platz mehr ab.
Dieter würde sich bestechen lassen
Hätte sogar einen Garagenplatz für die Zeit zu vergeben;)
Gruß Dieter
Dieter würde sich bestechen lassen
Hätte sogar einen Garagenplatz für die Zeit zu vergeben;)
Gruß Dieter
Bestechen????
Dieter, ich glaube Du verwechselst jetzt irgend etwas, ne, irgendwen! Ich bin doch nicht Kirsten von Julegave!
Dieter
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!