Franz, spätestens in Hamburg wird es Zusteigemöglichkeiten geben. Vielleicht können wir auch Lengalenga motivieren. Den könntest du dann bei Bremen ins Auto lassen.
Hoddel
Franz, spätestens in Hamburg wird es Zusteigemöglichkeiten geben. Vielleicht können wir auch Lengalenga motivieren. Den könntest du dann bei Bremen ins Auto lassen.
Hoddel
humm, ich werde, wenn sich alle ausgeschrieben haben dazu melden....wenn überhaupt !. supie, das hoddel und susie sich einen kopp gemacht haben und sich was tolles einfallen lassen haben klasse ihr beiden.
Hoddel
Schauen wir mal, wie sich das ganze entwickelt. Muß den Vereinstermin erst mal von der Backe bekommen. Das entscheidet sich aber erst bei der nächsten Versammlung am 13.12.11. Ich hoffe, ihr könnt mir solange einen Platz freihalten, auch wenn ich den dann, wenn auch äußerst ungern, ggf. zurückgeben muss.
Ich gehe mal auf die Ausgangsfrage von Hoddel ein.
Das wichtigste ist finde ich das es eine jährliche Naf-Tour gibt und die sollte man nicht vom Ort des Geschehens abhängig machen,
Warum nicht das ganze einfach und schlicht Naf-Traditiontour oder Reise nennen.
Nur mal so angemerkt: Ich wollte eben mal schauen, wo denn genau Snig liegt auf der Kvasir Kart. Ja, SNIG, aber SNIKFJORDEN. Die Navikarte von TomTom kennt nur SNIK. Wer also wie ich mal genau nachschauen möchte und mal die Streckenkilometer ausrechnen möchte: Auch mit SNIK versuchen
Dieter
Schau mal hier:
http://kart.kystverket.no/default.aspx?g…ibleOLOverlays=
Es gibt für den Ort beide Schreibweisen. Der Norweger ist da nicht so genau. Ein Ort weiter mit dem Namen Reme z.B., da hast du das Ortsschild auf der einen Seite mit Reme und auf der anderen Seite mit Rema.
Es sind halt keine Deutschen.
Übrigen auf der Karte von Kystverket heißt der Fjord Sniksfjorden.
Hoddel
Ich gehe mal auf die Ausgangsfrage von Hoddel ein.
Das wichtigste ist finde ich das es eine jährliche Naf-Tour gibt und die sollte man nicht vom Ort des Geschehens abhängig machen,
Warum nicht das ganze einfach und schlicht Naf-Traditiontour oder Reise nennen.
NAF-Traditionstour ist nicht schlecht Jürgen
Hoddel
Ich freue mich sowieso, am 3. 5. fahren wir zurück und ich mit meiner Gruppe am 5. 5. wieder hoch zu Suse..........................................:eek:
Dieter
ich bin für arendal !
ist einfach und nett,boote bekommt man dort vor ort wenn man rechtzeitig bescheid sagt, und was braucht man vollpension? ich fand schön, wenn jeder was mitgebracht hat, klar war auto dementsprechend voll, aber das hat die tour ausgemacht.
bin halt ein einfach gestrickter mensch. mir langt ein schlafplatz, wo auch immer, und wenn ich lust hab, geh ich paar meter, werf meinen köder rein und fang nix ach, vielleicht sollte ich vorher auch mal haken ranmachen.!!
mal schauen, ob ich der einzige bin, der noch nach arendal möchte.!!!!
aber......wenn anders entschieden wird,muss man schauen, wie die tour ankommt.
jedenfalls das ihr beide euch so bemüht habt.top sach ich da mal.
Auch ich plädiere für Arendal.
Obwohl Audnastrand eine schöne Unterkunft ist.Leider darf bis zum 1.6.in der Audna nicht gefischt werden.Die Schutzzone reicht noch weit bis Unnerøy,so das ich als Meerforellenangler fast bis zur Inselspitze muß.
Arendal ist idyllischer und ruhiger gelegen.
Zu den Angelplätzen ist es auch nicht weit.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!