Leute, was soll ich euch sagen, am Montag trolle ich so uebern Holmen, da schwimmt was grosses rundes zwischen unseren Booten.
Ich also hin, auf den åussersten Steg und da liegt sie im Wasser. Die Kuh.
War allerdings auf den ersten Blick nicht mehr als solche zu erkennen.
Dicker aufgeblasener Kørper und ein paar duenne Beinchen dran.
Da ich grad keinen helfenden Mann in der Nåhe hatte und meine Arme plus Enterhaken zu kurz waren, liess ich das arme Tier im Wasser.
Gestern dann lag sie am Strand. Unsere Jungs also ein Greenboat geschnappt , die Kuh ins Schlepp genommen, raus aufs Meer, mit Steinen beschwert, und ein paar Løcher gesetzt, das die Gase entweichen.
Nun liegt sie auf dem Meeresgrund und wird dort ihre Ruhe finden .

Tote Kuh
-
-
Tolles Rezept!:o:mad::o
Guten Appetit.
-
Tolles Rezept!:o:mad::o
Guten Appetit.
Also bevor es jemand nachkocht habe ich es zu den Anglergeschichten geschoben.
Mahlzeit! -
Ich finde, das war ne gute Lösung.
Die Krabber lassen davon außer den Knochen nichts mehr übrig. Die haben einen Festschmaus wie nie zuvor.
Also bevor es jemand nachkocht habe ich es zu den Anglergeschichten geschoben.
Ich denke mal in "Sonstiges" hätte es auch gepasst.
Gruß freddy
-
Suse, ich wusste ja nicht, wo es eingestellt war, darum habe ich mich über die beiden folgenden Kommentare köstlich amüsiert.
Ich meine, es passt hier allerdings auch nicht her, denn mit Witz, Humor u. ä. hat es ja auch nichts zu tun.
Ist ja n Ding! Gab oder gibt es denn keine Vermisstenanzeige eines Bauern? "Kopfschüttel" Also Sachen gibts!
"Zum Glück" war es "nur" ein Tier, soll ja auch schon anderes im Wasser gefunden worden sein. Das hinterlässt dann oft noch schlimme psychische Nachwirkungen.
Schönen Gruß, Dieter
-
Suse, ich wusste ja nicht, wo es eingestellt war, darum habe ich mich über die beiden folgenden Kommentare köstlich amüsiert.
Zur Erklärung:
Suse hatte aus Versehen den Thread in der Rezeptecke eröffnet.;) Ich hatte auch schon auf ein lecker Rezept für das perfekte Rumpsteak gehofft.LC:)
Ich meine, es passt hier allerdings auch nicht her, denn mit Witz, Humor u. ä. hat es ja auch nichts zu tun.
[...]
Witz und Humor vielleicht nicht aber als Anglergeschichte könnte man es doch durchgehen lassen.:cool: -
Merkt euch die Stelle wo das Tier versekt wurde.
Da kann man ab nächste Woche wohlgenährte Hummer und Krebse fangen!!!! -
Naja, ... wer "Schlabberkram" aus Gläsern trinkt (überhaupt trinkt :p), kann auch eine tote Kuh unter Rezepte einstellen
.
Ernsthaft, vielleicht nicht witzig, aber auch nicht zu ändern. Die Kuh wird nun Krebs- und Fischfutter. Ich denke, eine sinnvolle Entsorgung ;). -
So ist das wenn man morgens keinen Plan hat:confused:
Moderatoren gibts aber auch -
So ist das wenn man morgens keinen Plan hat:confused:
Moderatoren gibts aber auch
Totti hat die Kuh aber nicht gefunden...:D. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!