Hallo Wichtelpartner
vielen Dank für das nette Weihnachtspaket, ich hatte ja schon mitgeteilt, dass ich etwas geschummelt habe :o:o, aber die Wurscht war gleich abends an dem Tag Geschichte, als das Paket ankam...
Ich hab ne Ecke angepieckst und am Päckerl geschnüffelt und da wusste ich, dass da etwas leckeres drin war und bevor noch etwas schlecht wird :p:p:p. Vielen Dank nochmal vom
Heilbut Jens
und allen besinnliche Feiertage

Julegave 2011 angelfreunde
-
-
heiko
Alle Bewohner des "Chaos-Hauses" von Furuholmen haben jetzt eine Vermutung, von wem das Panko-Mehl ist :p. (Ich hoffe ich liege mit der Vermutung auch richtig)
Du wirst davon begeistert sein. Ich hatte vorher noch noch nie so eine knusprige Hülle um meinen Fisch. -
"Ick hab mir jefreut wie Bolle"
würde Sylvia wohl sagen. Vielen, vielen Dank an meinen Wichtelpartner, der sich leider nicht zu erkennen gab
. Das Buch trifft voll und ganz meinen Geschmack
. Lediglich meine Norwegischkenntnisse müssen dann jetzt wohl eindlich einmal verfeinert werden
. Denn schon beim Blättern auf die erste Seite ist deutlich zu erkennen das 10-12 Wörter irgendwie nicht ganz ausreichen:ablach:
-
Vielen Dank für das Wichtelpaket Suse.
Gjestekavia, Snøfrisk, Kransekake genau mein Geschmack, dazu noch eine komplette Angelausrüstung mit Schokolade, Suse weiß was ich mag.
Dann auch noch für Kerstin die volle Wella-Unterstützung, du bist eine ganz Liebe.
Vielen Dank!
Hoddel
-
@ Mike:
Da sind ja auch selbst gebackene Kekse bei. Kam das Paket von deiner Frau? Sie verschickt ja Kekse.Hoddel
-
Mein Wichtel kommt aus den Niederlanden
Patrick wer hat Dir Tipps gegeben?? Du hast genau meinen Geschmack getroffen.Ich habe mich riesig gefreut. Vielen lieben Dank dafür.
Ich wünsche Dir und Deinen Lieben noch schöne Weihnachtsfeiertage und einen Guten Rutsch ins Jahr 2012.
Und allen anderen natürlich auch
-
@ Mike:
Da sind ja auch selbst gebackene Kekse bei. Kam das Paket von deiner Frau? Sie verschickt ja Kekse.
Hoddel
AHA......soll das heißen, dass Paket kam aus dem Großraum HH???:)....Aber...meine Liebste verschickt keine Kekse, sie backt sie "nur".
:ablach:
-
Wer weiß?
Ich habe aber schon mal Kekse von euch bekommen. Da war sogar mal ein ganz besonderer Keks bei.
Hoddel
-
Ich möchte mich auch bei meinem Julepartner/in bedanken. Leider hat er/sie sich nicht
zu erkennen gegeben. Die DVD werde ich mir mit meiner Familie die nächsten Tage
ansehen und die Süßigkeiten werden nicht lange überlebenLC:) also nochmals viiiiiiiielen lieben Dank!!!!!!! -
Auch ich möchte mich bei meinem Jule Partner bedanken. Leider war nicht zu erkennen von wo das Paket kam.
Im Mai am Knarrlagsund werden die Pilker wohl Fische bringen.
Herzlichen Dank für das Geschenk !Klaus S.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!