du oller Egoist
Wäre doch schade darum..
du oller Egoist
Wäre doch schade darum..
@ ANdy
Laß Lars doch das Paket aufmachen:eek:,nur so zur Vorsicht,ohne was behalten zu dürfen;:p
wenn es dann Puff macht,glätten sich die Falten und er hat als Weihnachtsgeschenk
von Dir ein Lifting bekommen.
Wozu hast Du denn einen Zivi???:):ablach::ablach::ablach:
(schnell in Deckung und Kopf runter)
Alles anzeigen@ ANdy
Laß Lars doch das Paket aufmachen:eek:,nur so zur Vorsicht,ohne was behalten zu dürfen;:p
wenn es dann Puff macht,glätten sich die Falten und er hat als Weihnachtsgeschenk
von Dir ein Lifting bekommen.
Wozu hast Du denn einen Zivi???:):ablach::ablach::ablach:
(schnell in Deckung und Kopf runter)
... oder aber ich riskiere mein letztes Ohr :ablach::ablach:
Armer Lasse
Nun muß er schon wegen der falschen Lösung die Knurri-Reise in den Wind schreiben. Und jetzt bekommt er hier auch noch den Rest :ablach::ablach:
Was auch Vorteile hätte. Zum Beispiel könnte man dann die Gesichtshaut straff ziehen ohne das sich die Ohren auf dem Hinterkopf treffen. Dann fällt es weniger auf und Du hättest ein Gesicht wie ein 20jähriger. :D:p;)
Wir haben uns heute (SONNTAG) auswärts ein ChampagnerDeluxFrühstück gegönnt und während unserer Abwesenheit hat Hermes versucht uns ein Paket zuzustellen. Die armen Jungs, auch Sonntag müssen sie nun ran!
Heute erhielt ich die Mitteilung meiner Chefin, dass sie ein Paket für mich
bereits am Freitag requiriert und bis Heiligabend weggeschlossen hat.
Absender: Heiko
Heiko verschickt aber ganz schøn viel Packete
Kirsten, haste da wat vertueddelt ???:)???:)
nix vertueddelt.............auch hier kam heute der postbote unseres vertrauens - o-ton.......wir schaffen es sonst nicht..........
Nö, aber Heiko sagte mir, dass sein Weihnachtsgeld unter die Leute müsse und er übernehme das gerne.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!