Hab´s geändert, guckst Du...
Julegave 2011 angelfreunde
-
-
Von den vielen Spenden aus dieser Runde könnte ich glatt einen Urlaub in der Karibik machen. Aber ob ich dann rechtzeitig zur Zulosung wieder zurück bin? Ich weiiiiß niiicht.:ablach:
-
Von den vielen Spenden aus dieser Runde könnte ich glatt einen Urlaub in der Karibik machen. Aber ob ich dann rechtzeitig zur Zulosung wieder zurück bin? Ich weiiiiß niiicht.:ablach:
Dein Hauttyp ist zu hell . Du verträgst die ganze Sonne in der Karibik gar nich .;):D;):D
Gruß Jan
-
Jan sieht´s richtig , schaue mal lieber, dass ich nicht in die Fänge der Furu-Bande falle :D.
-
Meine Güte, seid Ihr aber streng mit mir! Meint ihr nicht, dass wenigstens eine Woche...???
-
Bin gerne dabei.
-
Meine Güte, seid Ihr aber streng mit mir! Meint ihr nicht, dass wenigstens eine Woche...???
Nur wen du noch jemanden brauchst der den Sonnenschirm:cool: hält , weil Ingo hat ja die Hände voll Cocktails .
Gruß Jan
-
Aufwachen und mitmachen!
-
Mache Du mir lieber mal Hoffnung, dass ich nicht an einen der Furu-Jungs gerate . Habe schon Schnappatmung :D....
-
Ein Glück habe ich mir nicht gemerkt, welche Member gemeinsam in einer Unterkunft waren....Aber ich werde Dir einfach die Queen zulosen!
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!