Ich leg mal noch ein Bild nach.

Julegave 2011 angelfreunde
-
-
Gestern abend, 20:30 Uhr. Es klingelt.
- wer kommt da so spät noch zu Besuch
... Hermes, der Götterbote - bringt der mir doch glatt ein Päckchen von Heiko - manno, ist der dieses Jahr großzügig- wie viele Pakete der schon versendet hat ....
Aber dann habe ich den Trick entdeckt. Im Absender stand ein "NAF" vor seinem Namen - muß wohl so viel heißen wie:
Name Absolut FalschDa muß ich wohl bis zum Heiligabend Geduld aufbringen um zu erfahren, wer wirklich hinter diesem "Attentat" steckt.
Meinem Wichtel dennoch schon jetzt ein
Manno, ich kann´s kaum erwarten :p
-
Wie komisch? Ist Heiko der Weihnachtsmann? Ich wusste nicht das er auch ein weißer Bart hat...
Jeden Morgen hat er einen weißen Bart. (wenn er seine Milch getrunken hat)
Hoddel
-
Auch hier war Heiko schon. Was der arme sich so alles leisten muss um die pakete rechtzeitig bei die Empfänger zu bekommen.
Zu mein Wichtelpartner: Herzlichen Dank!
-
Das liest sich schon mal alles ganz gut! Auf die Bilder ab Heiligabend bin ich auch schon gespannt!
-
Die Benzinkosten rechne ich dann später mit Jörg ab.
Melde gehorsamst: Das Paket ist angekommen.
Jetzt heißt es: bis Heiligabend STARK SEIN !
Danke, mein lieber Wichtel
Gruß
Heiko -
...
Melde gehorsamst: Das Paket ist angekommen.
.....
Gruß
Heiko
Spaß nebenbei: Absender war doch nicht etwa "Heiko":ablach:
Wäre ja dann so was wie "Self-made-Julegave"
oder:
Spaß 2: Heiko, sei ehrlich, das war gar nicht Dein Päckerl sondern der erste Rückläufer :eek::eek::eek:
Einen schönen vierten Advent der Julegave - Gemeinde -
Spaß nebenbei: Absender war doch nicht etwa "Heiko"
:ablach:
Wäre ja dann so was wie "Self-made-Julegave"
oder:
Spaß 2: Heiko, sei ehrlich, das war gar nicht Dein Päckerl sondern der erste Rückläufer :eek::eek::eek:
Einen schönen vierten Advent der Julegave - Gemeinde
Nö, bei mir war der Absender irgendein "Schwarzer Horst"
aus Hamburg...
Gruß
Heiko -
Habe mein Päckchen bekommen.
Danke Horst haste schön eigepackt, seltsamerweise weißt die Schrift jedoch sehr feminine Züge auf. :eek: :eek: :eek:Hat Dir jemand geholfen???;)
Warum bist Du überhaupt 270 km bis zur Poststelle gefahren.
Meines geht am Montag weg. Spannung muß sein.
Der Wichtel muß ja nicht so weit laufen um es abzugeben.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!