.....dann wird der alte Mann mit dem weißen Bart es auch rechtzeitig unter den Baum legen können
Sag blos Du hast Hoddel als Wichtel-Partner .....
.....dann wird der alte Mann mit dem weißen Bart es auch rechtzeitig unter den Baum legen können
Sag blos Du hast Hoddel als Wichtel-Partner .....
Und noch einmal die Bitte an alle, die bereits ein Paket erhalten haben:
Bitte gebt hier eine kurze Rückmeldung, damit der Absender sicher sein kann, dass seine Lieferung auch zugestellt wurde.
schön!
Bei mir ist noch nichts angekommen, aber es hat ja noch Zeit.
Hoddel
Mein Paket ist unterwegs. Der Empfänger möge mir verzeihen....................ich bin nicht der größte Verpackungs-und Deko- Künstler.:o
Ich hoffe aber das der Inhalt gefällt.
Mein Paket ist unterwegs. Der Empfänger möge mir verzeihen....................ich bin nicht der größte Verpackungs-und Deko- Künstler.:o
Hauptsache, das Klopapier ist besonders reißfest - bei dem Wetter da draußen
.......................................
Das hoffen wir doch alle.
Was bekomme ich denn dieses Jahr von Dir???:) Faltencreme hatten wir schon, das traust Du Dich nicht noch mal. Diese Jahr schickst Du bestimmt das gute, alte Wattwurm-Peeling
So mein Päckchen geht morgen früh raus und Lasse so lange das nur creme ist geht es ja besser wie nen AOK Chopper
Gruß Oli
So mein Päckchen geht morgen früh raus
und Lasse so lange das nur creme ist geht es ja besser wie nen AOK Chopper
Gruß Oli
Warte ab Oli, da kommt brdtimmt etwas völlig fieses um´s Eck
Ich habe heute was schönes von der Post bekommen.
Manoman und sich darf es nicht auspacken. :o
Schon mal Danke an Heiko. Der steht nämlich als Absender drauf. :ablach:
Gruß Joschi
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!