• Hallo
    ich wohn in der nähe von Frankfuert/Main. Fotografieren, spazieren mach ich gern. Ich beobachte und bestimmen gerne Vögel. Ein etwas schräges :ablach:Hobby, das aber immer mehr Anhänger findet. Die Britten sind da ganz groß drinn. Angeln find ich auch super. 1-2 mal/Jahr versuch ich in Dänemark in der Ostsee Meerforellen zu fangen.

• Herzlich willkommen auch von mir. :happy:

Hat der Hesse denn auch noch einen Namen? Da schreibt es sich persönlicher. ;)

Gruß Torsten (ohne "h") :wave:

[SIGPIC][/SIGPIC]

Freundschaft ist wie Hose voll – jeder sieht es, aber du als Einziger fühlst die Wärme! (Otto Waalkes)

• Ei gude wie Du Äppler wo willsde hi, isch wollt disch nur noch wos froche. :wave::wave::wave:

???:) Für die nicht Hessischen Mitglieder dieses Forums nun die Übersetzung - ins Rest Deutsche :happy:

Hallo Du Hessisches Neumitglied wie geht es Dir so, wo möchtest Du den so schnell hin ich wollte Dich doch noch etwas fragen :hot: :ablach::hot:

Ja wie der Torsten schon erwähnt hat, wäre es natürlich hilfreich von unserem neuen Hessen zumindest den Namen oder vieleicht auch ein wenig mehr zu erfahren.

Wenn Du aus der Nähe von Frankfurt kommst, bist Du dann eventuell ein Rodgauner. ???:) :ablach::ablach::ablach:???:)
    Entschuldigung, ich meine natürlich ein Rodgauer. :happy:

Auf jeden Fall wünschen wir Dir viel Spaß in unserem Forum. :baby::baby::baby:

Gruß

vom Store Bamse

der Unterfranke mit dem Äppelwoi Dialekt. :wave:

Norwegen- Du bist so unfassbar schön und Dein Volk unglaublich symphatisch. Danke, dass man daran teilhaben darf.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!