Hallo
ich wohn in der nähe von Frankfuert/Main. Fotografieren, spazieren mach ich gern. Ich beobachte und bestimmen gerne Vögel. Ein etwas schräges :ablach:Hobby, das aber immer mehr Anhänger findet. Die Britten sind da ganz groß drinn. Angeln find ich auch super. 1-2 mal/Jahr versuch ich in Dänemark in der Ostsee Meerforellen zu fangen.
Noch ein Hesse!
-
-
Na dann mal herzlich Willkommen bei den Norwegen-Angelfreunden !
Wußte gar nicht, das die Briten sich so gut mit Vögeln auskennen ! -
Herzlich willkommen auch von mir.
Hat der Hesse denn auch noch einen Namen? Da schreibt es sich persönlicher. -
Willkommen in unserer Runde!
-
Ei gude wie Du Äppler wo willsde hi, isch wollt disch nur noch wos froche.
Für die nicht Hessischen Mitglieder dieses Forums nun die Übersetzung - ins Rest Deutsche
Hallo Du Hessisches Neumitglied wie geht es Dir so, wo möchtest Du den so schnell hin ich wollte Dich doch noch etwas fragen :ablach:
Ja wie der Torsten schon erwähnt hat, wäre es natürlich hilfreich von unserem neuen Hessen zumindest den Namen oder vieleicht auch ein wenig mehr zu erfahren.
Wenn Du aus der Nähe von Frankfurt kommst, bist Du dann eventuell ein Rodgauner. :ablach::ablach::ablach:???:)
Entschuldigung, ich meine natürlich ein Rodgauer.
Auf jeden Fall wünschen wir Dir viel Spaß in unserem Forum.
Gruß
vom Store Bamse
der Unterfranke mit dem Äppelwoi Dialekt. -
Hi
Danke für das nette Willkommen!
Ich wohne im Main-Tauns-Kreis und meinen Äppler trink ich gewöhlich auf dem Gimmbacher in Kelkheim;)
Wie schon gesagt fahr ich 2012 das erste mal nach Norwegen und freu mich schon drauf!
Grüße
Peter -
Gude Peter
auch von mir ein Herzliches Willkommen.
(bin ein Ex Diddebejer - Diedenbergener) -
Ich bin nicht sicher, ob Hessen und Westfalen kompatibel sind. Ausser natürlich was Norwegen betrifft, da gibt es keine Widersprüche.
Herzlich willkommen in diesem Forum, Peter.
Jürgen -
ei me könne ja bald ne hessische interessegemeinschaft uffmache
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!