Ein Jogger in Niedersachsen ist offenbar von einem Wolf leicht an der Hand verletzt worden. Durch "den Kontakt mit einem Wolfszahn" sei ein Riss im Daumen entstanden. Es wäre der erste Fall dieser Art....

Wölfe in Deutschland: Rückkehr der grauen Räuber
-
Mantafahrer -
27. Oktober 2011 um 15:43 -
Geschlossen
-
-
Kann man das wirklich glauben?
-
Könnte auch ein Hund gewesen sein...
-
Viel Gewese um nix, Medien halt !
-
Viel Gewese um nix, Medien halt !
Genau!
Wenn selbst der "Verletzte" diese "Attacke" als spielerischen Zwischenfall klassifiziert... -
Wer im Wald mit Kopfhörer unterwegs ist, um sich mit Musik zu zudrönen, weiß bestimmt nicht was ein Wolf ist. Das könnten auch freilaufende Hunde gewesen sein.
Sollten es aber tatsächlich Wölfe gewesen sein, sollte man dem Nachgehen. Dann ist die Scheu vor den Menschen nicht mehr vorhanden.
Hoddel
-
Mann Mann Mann.
Ich wohne nun quasi direkt im "Wolfsgebiet". Habe neben Wildschweinen, Hirschen und sonstigem Getier so ziemlich alles vor `s Fernglas bekommen. Selbst Trittsiegel und Wolfshölle habe ich aufgespürt. Nur eben keinen Wolf.
Und in Niedersachsen wo sie ja quasi erst angekommen sind, knabbern sie schon Jogger an...
Ich fasse es nicht
Zynismusmodus aus!
-
[h=3]Schafsrisse: Hinweise auf Hund verdichten sich[/h]
... schaute sich den Tatort an und brachte die Tiere zur Untersuchung ins Landesamt für Landwirtschaft, Lebensmittelsicherheit und Fischerei nach Rostock....
-
.... also ich bin ja nun ein bekennender Wolfsfreund. Aber ganz ehrlich bevor die Wölfe in Deutschland wieder heimisch waren, da hörte man nie von Schafstötungen durch Haushunde.
Ich denke die Wahrheit liegt hier eher in der Mitte. Wolf und Hund haben gemeinsame Sache gemacht
-
Zudem gibt es ja mittlerweile auch Hybriden...
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!