Hier mal ein paar Bilder über Zubehör.Gemacht Teilweise 2008. Unwissend???:)Aber egal hat Spaß gemacht diese Dinge zu bauen.
Uwe
Bitte Enschuldigt die schlechten Bilder. Beim nächsten mal mit anderer Kamera
Selbst gebautes Angelzubehör????
-
-
die harpune ist klasse uwe ich hab die gleiche hat mir mal mein onkel nach meinen vorstellungen aus edelstahl gebaut der kann mit dem vic gerät gut umgehen .
-
Hallo Jens
Harpune
Ich habe damals den Fehler gemacht keine Rille anzubringen.
Habe dan einfach Panzerband gewickelt und wieder abgezogen.
Dadurch habe ich einen Gewissen Stoppefekt??Binn ja noch am Lernen???
-
du meinst das die spitze nicht beim zustossen zu früh runterrutscht ?
bei meiner wurde das passgenau gedreht so das die spitze beim nach unten halten von allein hält beim zurück ziehen aber abrutscht.
ein guter gedanke wäre evtl. in die spitze einen einfachen nicht zu starken magneten einzubasteln das könnte auch gehen. -
Magneten bei Edelstahl
??? V2A oder VA ist nicht magnetisch???
Uwe -
Magneten bei Edelstahl
Uwe
Da haste Recht Deswegen schlepp ich auf der Arbeit auch immer ein magneten mit mir rum,Alte Großküchengeräte die weg sollen,Zack magneten rann und wenn nischt passiert wird der Kram schnell eingesammelt,Der Schrotthändler und unsere Weihnachtsfeierkasse freuen sich -
Magneten bei Edelstahl
Uwe
oha da muss ich ehrlich sagen das wusste ich nicht und schon wieder was dazu gelernt. -
Hier mal ein paar Bilder über Zubehör.Gemacht Teilweise 2008. Unwissend???:)Aber egal hat Spaß gemacht diese Dinge zu bauen.
Uwe
Bitte Enschuldigt die schlechten Bilder. Beim nächsten mal mit anderer KameraNicht schlecht und nach was für einer Bauanleitung hast du das Zubehör speziell die Harpune gebaut? Gibts da was brauchbares im Netz? Sonst müsste ich meinen Opa mal fragen, der hat mit seinem Knipex Werkzeug auch Angelruten gebaut, vielleicht war ja auch mal eine Harpune dabei.
-
Nicht schlecht und nach was für einer Bauanleitung hast du das Zubehör speziell die Harpune gebaut? Gibts da was brauchbares im Netz? Sonst müsste ich meinen Opa mal fragen, der hat mit seinem Knipex Werkzeug auch Angelruten gebaut, vielleicht war ja auch mal eine Harpune dabei.
Ich hab schonmal das hier gefunden, vielleicht hat ja noch jemand nen Tipp für mich
-
Hi Lewi
Genau.Nach dieser Vorlage habe ich gearbeitet.
Gruß Uwe
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!