Hallo angelfreunde!
Es gibt noch nichts zu berichten,aber sobald was geht melden wir uns na klar! Doch eins mal ebend: Daaaaaaanke Come2norway Team,super Haus und Boote!!!! Schickt mal besser Wetter,das wir raus können! Bis denn Rasmus.
Live von Hidra
-
-
Hallo Rasmus,
wünsche Euch vom ganzen Herzen Angelwetter!
Bin gespannt auf die nächsten Tage.MfG
-
Schönes Wetter soll einkehren bei Euch zumindest wünsche ich das Euch, auch wenn ich das nicht beeinflussen kann.
Auf jeden fall bin ich auf den Live Bericht gespannt, von hieraus schon mal ein dickes Petri in Eure Richtung.
-
Schönen Gruss an Ingo !! Wie gefällt es ihm denn ??
-
Hallo Heiko und Co.
Schön dass es euch gefällt, da hat Onkel Achim
doch den richtigen Tipp gegeben.
Das Wetter ist natürlich ne Sache,
laut norwegischem Wetterbericht wird euch
der Regen wohl noch etwas erhalten bleiben,
aber der Wind soll nachlassen.
Wie gefällt es denn euren Norgefrischlingen?
Hast du ihnen (ausser Biertrinken) schon
was beigebracht?
Wir drücken die Daumen dass ihr auch anständig was an den Haken bekommt.
Werden den Livebericht hier im Auge behalten.
Viele Grüße von Mona und Achim -
Hallo zusammen!
Heute hatten wir einen super Tag.Super Wetter,gute Fische!Polack,Köhler und Makrelen,alle in guten größen. Den dicksten hat na klar son frischling gefangen,der Ingo der Sack! ( Den nehm ich nicht mehr mit.) Bruzel: Bier trinken können die alle schon, ab Morgen machen wir dem Supermarkt zuschaffen,das gute Bork Klasse D Öl muss her. So,schönen Abend noch. Wir müssen noch ein wenig fachsimpel und na klar dabei maßlos übertreiben. Meiner hatte aber die größten Augen, ha,ha,ha !
Gruss Heiko -
Hallo Heiko
Deiner hatte die größten Augen?
Dann war das sicher einer aus der Tiefsee!
Schönen Abend wünsch ich euch und weitermachen!!!
Viele Grüße von uns beiden -
Hallo Heiko
Was gibts neues?
Seid ihr immer noch am filetieren?
Gruß Achim -
Hallo
Wir geben alles aber momentan gehen nur Polack,Köhler und Makrele in guten größen. Hab heute ne ganze Makrele auf Grund gefeuert,in der Hoffnung auf Dorsch oder Leng. Bisse blieben leider aus. Probier es morgen weiter. So, jetzt gibts Makrele mit Bratkartoffeln ! Bis morgen -
Hallo
Wir geben alles aber momentan gehen nur Polack,Köhler und Makrele in guten größen. Hab heute ne ganze Makrele auf Grund gefeuert,in der Hoffnung auf Dorsch oder Leng. Bisse blieben leider aus. Probier es morgen weiter. So, jetzt gibts Makrele mit Bratkartoffeln ! Bis morgen
na denn last es euch schmecken und viel spass weiter -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!