Meine Frau hat mir/uns den Kampf angesagt
Sie ist mit ihrem Schulförderverein gestern von uns überholt worden. Nun will sie heute in der Schule Welle machen. Sind ca. 500 Schüler (Dabei aber auch Güsener Fußballer) und deren Umfeld.
Leute, haut rein
Eisbär bittet um eure Hilfe
-
-
Ich konnte nur 2mal klicken aber die hast du
-
Sie ist mit ihrem Schulförderverein gestern von uns überholt worden. Nun will sie heute in der Schule Welle machen. Sind ca. 500 Schüler (Dabei aber auch Güsener Fußballer) und deren Umfeld.
Leute, haut reinDa ich auch ein Online-Rollenspiel mache hab ich gerade meine Gilde angeschrieben, da kommt bestimmt was zusammen. Und im Forum des Spiels hab ich den Admin angeschrieben ob ich öffentlich auch um Stimmen betteln darf. Hoffen wir mal auf grünes Licht
Wollte aber noch gerne wissen wie lange die Aktion geht
-
[...]
Wollte aber noch gerne wissen wie lange die Aktion geht
Guckst Du:Bis zum 15. November 2011. Klick!
-
-
https://www.ing-diba.de/ueber-uns/fa...lfe/#jump06609
Wird meine E-Mail-Adresse weiterverwendet?
Die Daten der Abstimmenden werden auf keinen Fall für Werbezwecke weiterverwendet oder weitergegeben.DANKE
Die Aktion geht bis 15.11.2011 -
Leute, haut rein
Da bekommt ja der Spruch: „Pst, Feind hört mit!“ (Klick) eine neue Aussage, nämlich: „Pst, Feind schreibt mit!“ -
-
Um ein Haar wäre ich ende 1964 in Güsen gelandet.
Das Betonschwellenwerk suchte einen Ingenieur.
Ich hatte da aber noch zur selben Zeit ein Angebot bei Leipzig (Steinbrüche und Ziegeleien). -
... erledigt ,
viel Glück für Euch
Gruß Herbert
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!