Schade das ihr jetzt den Eisbär vertrieben habt. Sonst hat er doch immer schön hier angepeitscht um Stimmen zu sammeln.
Eisbär bittet um eure Hilfe
-
-
Schade das ihr jetzt den Eisbär vertrieben habt. Sonst hat er doch immer schön hier angepeitscht um Stimmen zu sammeln.
Da gibts Zoff, wenn die Aiderbichler und Grünpickser dahinterkommen!:mad: Ein Tier der roten Liste vertreiben :eek: -
Man sollte sich da nicht ins Bockshorn jagen lassen.
Weis man denn, wie die anderen Vereine zu ihren Stimmen kommen?
Wenn ich lese, dass der Verein „Zebrakids e.V.“ aus Duisburg zur Stunde 14.642 Stimmen hat, fragt man sich schon einiges.
Fragt man sich z.B.: wie kommen die zu soviel Stimmen?
Sind die soooo bekannt?
Man sollte mal ins Gästebuch dieses Vereins schauen.
Ich bin zwar nicht der Herr Eisenach aus Erfurt, aber denen ist das auch aufgefallen.
Interessant ist die Stellungnahme des Admin
Wenn diese Diskussion hier nicht zu umgehen war...
Es sei erlaubt das zu sagen, der Ton der hier angeschlagen war, war schon etwas befremdlich.
War so ein „Basta“ Ton :eek:. -
Nein Achim, der Ton war gar nicht so befremdlich, es wurde nur Tacheles geredet. Und es stärkt mich auch zu der Überzeugung, dass so Online-Bewertungen nicht fair sind.
Ulrike
P.s: Jetzt tu mal Dein Oberlehrenhaftes bei Seite.
Ulrike -
Eine Onlineabstimmung, die fair ist, gibt es meines Wissens nicht, es sei denn zu jeder Stimme wird der Personalausweis als Kopie mit eingereicht.
Meist ist ein fairer Ablauf auch gar nicht gewollt. Hier bei André geht es darum, dass sich die Leute die Seite von der Bank einprägen sollen. Durch so eine Aktion bekommt man viele neue Kunden. Vor allem steht die Bank als großer Spender für Vereine da. Das nennt man aufpolieren des verkorksten Image. Die paar Euros, die die Bank hier springen lässt, bezahlt sie aus der Portokasse. Für den normalen Bürger ist das eine riesen Summe.
Aus reiner Menschenliebe macht keine Bank etwas. Das wäre völlig neu.
Hoddel
-
Eine Onlineabstimmung, die fair ist, gibt es meines Wissens nicht, es sei denn zu jeder Stimme wird der Personalausweis als Kopie mit eingereicht.
Hoddel
Man lernt eben nie aus (auch nicht als Oberlehrer ).
Hätte man vielleicht als Eingangsposting schreiben sollen .
Vielleicht wäre da heute André nicht so gekämmt worden. -
Na nu, der Wettbewerb ist doch noch nicht zu ende.
Hat doch sicher nichts mit den 4 zu tun die mitgeteilt haben, dass sie hier nicht mitspielen.26 Member haben dies jedenfalls mitgeteilt und auch mitgespielt .
Im Moment hat dieser Verein 3.409 Stimmen. -
SV Germania Güsen
Rang 1.014
Stimmen 4.004
So, war nur kurz mal weck
Wollte mich jetzt nicht verkrümeln.
Es war mir von Beginn an klar, dass es hier zu Diskussionen kommen kann. Ich weiß auch, dass das ein Angelforum ist. Auf diese Idee bin ich aber durch die hiesige Aktion im Vorfeld gekommen. Ich glaube nicht hier jemanden bedrängt zu haben, denn außer 2 PN habe ich sonst nur sehr oft das Thema nach oben geholt. Und so wie ich auch viele Themen, egal welchen Hintergrund sie haben, oft nur anlese und schnell wieder schließe, konnte es jeder von euch mit diesem Thema handhaben. Ich sehe diese Forum (zugegeben auch das in der Nachbarschaft) als einen Freundeskreis an, da ich auch viele pers. kenne und ich würde auch zukünftig jeden Wettbewerb von euch unterstützen, solange er nicht kriminell wird .
Das die von mir aufgezeigte Methode nicht ganz normal ist, war mir auch klar, aber seit gestern sitze ich nur noch und beobachte das ganze
und ich habe den Eindruck, der größte Teil der Teilnehmer der Aktion hat ähnliche Methoden. Es gibt mitunter bei einzelnen vereinen Sprünge von über 100 Stimmen in nicht mal einer Stunde (ja, bei uns auch).
Es hat auch in unserem Verein unterschiedliche Meinungen zu der Sache und der jetzigen Methode gegeben.
Da sich aber jetzt geschätzte 20 Jugendliche organisiert haben, die richtig in die Tasten hauen (können auch noch etliche aus deren Umfeld mehr sein) habe ich aufgehört. Wie man es auch immer sieht, die jungen werden es durchziehen und ich gebe meine Freude zu.
Ich möchte mich hiermit bei allen von euch bedanken, die, die uns ihre Stimme(n) gegeben haben, auch bei denen, die es hinterher bereut haben.
Diskussionen dazu möchte ich nicht unbedingt weiterführen, da ich selber verschiedene Meinungen dazu habe. Ich hoffe ihr habt Verständnis dafür, dass ich mich nicht weiter an Auseinandersetzungen beteiligen werde. Besser währe es, es finden keine mehr statt. Jeder sollte in der lage sein, andere Meinungen zu akzeptieren, ohne gleich ausfallend zu werden. Ich habe auch Verständnis für die, die ihre Stimme hier ganz bewusst nicht gegeben haben.
Es ist nun mal der Verein, der aus einem meiner Söhne das gemacht hat, was er heute ist (er studiert z.B. Sport-Pädagogik und war am Spotgymnasium), durch eine super Jugendarbeit, mit super Kindern und jungen Menschen. Andere vereine sind auch toll, aber ich wohne nun mal in Güsen.Wenn die "Flutlichtanlage" gebaut wird, werde ich mich auf jeden Fall wieder dazu melden.
Nochmal Danke an alle für eure Unterstützung
André aus Güsen bei Machdeburch -
André, meine Stimmen habe ich dir sehr gern gegeben.
Hoddel
-
Und ich ebenfalls.
Derzeit Rang 964 aufgrund 4055 Stimmen!
Nun weiß ich wenigstens, was meine Hausbank DiBa mit meinen paar Kröten auf dem Konto anfängt.Gruß
Friedel
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!