Eisbär bittet um eure Hilfe

  • ...meine persönliche Meinung: ich find es einfach Scheixxxx, es ist unfair und für mein Empfinden, völlig übertrieben.


    So eine Abstimmungsmanipulation und nix anderes ist das hier, würde ich nicht unterstützen.


    ...unser Forum dafür zu nutzen, ist auch nicht die feine englische Art.

    Gruß Steven



    Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie dann ihren Standpunkt.


    Man kann den Sonnenschein nicht verbieten. Man kann nur dafür sorgen, dass andere im Schatten stehen.



  • Ist das überhaupt ein fairer Wettbewerb?



    1.000 Vereine bekommen je 1.000,- €.

    941 Seiten mit je 20 Vereinen spielen da mit, also 18.707 Vereine.
    Vereine quer durch Deutschland.
    Bekannte Vereine die sehr leicht an viele Stimmen herankommen und weniger bekannte Vereine.
    Auch beheimatet in Orten, wo man auch leicht an Stimmen herankommt und in Orten wo es sehr schwierig ist an Stimmen heranzukommen.

    1.000,- €, welcher Verein braucht kein Geld und da es Geld gibt, wird man erfinderisch.


    Im Moment, Moment ist gut :happy:, steht ein Verein aus Wilhelmshaven an letzter Stelle.
    An erster Stelle steht ein Verein aus Duisburg mit 14.147 Stimmen.
    Gesponsert z.B. von der Handelskette „Plus“ (!!!), den Reiseveranstalter „Schauinsland Reisen“(!!!) und viele andere mehr.

  • ...ist doch völlig egal, hier ist nicht der Weg das Ziel, denn den halte ich für falsch, auch wenn es alle so machen, das ändert nix.

    Gruß Steven



    Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie dann ihren Standpunkt.


    Man kann den Sonnenschein nicht verbieten. Man kann nur dafür sorgen, dass andere im Schatten stehen.


  • Damit ihr nicht so lange suchen müßt, um zu wissen, was ich meine.

    http://www.norwegen-angelfreun…php?p=205598&postcount=66


    Ich glaube nicht, dass alle auf den ersten 1000 Plätzen so viel Einzelpers. aktiviert haben:(



    Ich weiß schon was Du meinst, aber auch das ändert meine persönliche Meinung dazu nicht.

    Gruß Steven



    Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie dann ihren Standpunkt.


    Man kann den Sonnenschein nicht verbieten. Man kann nur dafür sorgen, dass andere im Schatten stehen.



  • Das du auf diese Aktion verweist sagt doch schon alles, du bist der erste Nachamer und wer kommt als nächstes??Unfähr sind beide Geschichten, das ist sicher.



  • Hei Eisbær:wave:

    Ja die Aktion kennen wir, denn sie war ganz anders gelagert, als deine Aktion mit dem 1. FC Guesen. Dort ging es um eine Scholle und nicht um Fussball.

    Das Nachbarforum scheint auch nicht so beglueckt zu sein, denn sonst hættest du wohl længst die erforderlichen Stimmen.

    Ein DANKE und ein Zwischenbericht vom Fussball des FC. Guesen reichen vielleicht nicht.

    Bei deinen Postings erweckst du irgendwie den Eindruck, als dass die Member nicht genug Stimmen fuer euch abgeben.

    Dass du aber nun als Nachreiter, mittels des "Schollenthreads" versuchst, Druck auf die Member auszuueben, dass sie mehr Stimmen abgeben kønnten, ...das geht mir persønlich exrem auf den Beutel.

    Hab dir Tipps gegeben und fuer euch abgestimmt, weil du ein Member der Angelfreunde bist.

    Aber auf dieser Schiene reite ich nicht mit.

    Viele Gruesse aus Finnland. Bin nun 7 Tage off.:wave:

  • Ich denk auch, dass jeder versuchen wir möglichst viel Stimmen zu bekommen, aber wenns nicht klappt, dann klappts nicht und dann sollte man auch ein guter Verlierer sein. Möglichkeiten gibts viele diesen Abstimmmechanismus zu umgehen.
    Nimm dir einfach ne Domain und richte da bei den e-mail-Adressen bei der Hauptadresse eine catchall-Funktion ein, d.h. dass jede Mail an eine Adresse mit der Domain als Endung dann auch im Posteingang landet. Da sparst du dir das Anlegen von neuen Adressen.
    Ich hab übrigens nicht für dich gestimmt, weil ich meine beiden Mail-Adressen schon für unseren Lacrosseverein verwendet habe, allerdings erschien mir das bei den Mengen der Stimmen, die nötig waren um in die Preisgeldränge zu kommen dann unmöglich und ich habe mal alle anderen Adressen inkl. Domains stecken gelassen.
    Dir drücke ich noch viel Erfolg, aber nicht böse sein wenns nicht klappt.
    Die Aktion von vaghals war erstens einfacher beim Abstimmen und zweitens halt dann wirklich etwas, was fachlich hier reinpasst.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!