nabend
danke fürs berichten über euren schönen ausflug und das einstellen der pics da wäre ich auch gern mit von der partie gewesen .
aber ich bin mir sicher das klappt schon noch mal.![]()
Kleines angelfreunde-Treffen
-
-
Was ich klasse finde: AndiHH meldet sich am 11.10. hier an und ist schon zu einem Treffen losgezogen. So schnell findet man hier Angelfreunde.
:D:D:D Ich hab mir einfach Andis Nr besorgt und ihm freundlich aber bestimmt unterbreitet das er heute morgen zu m Angeln ageholt wird:ablach::ablach: -
Jens
da bin ich mir auch ganz sicher !
Gruß an euch beide
Heiko -
Schön , das ihr viel spass und auch platte gefangen habt, aber....jürgen...schreiben, lesen, verbessern, dann
-
Also Lasse, ich hatte den Anstand, ihn das via PN zu fragen
.
Aber schlauer sind wir zwei immer noch nicht oder hast Du `ne Antowrt bekommen :D!? Steht ihm aber...
-
:D:D:D Ich hab mir einfach Andis Nr besorgt und ihm freundlich aber bestimmt unterbreitet das er heute morgen zu m Angeln ageholt wird:ablach::ablach:
Abholung meinerseits ist doch selbstverständlich !
Wir sind hier unter "Freunden" !
Gruß
Heiko
PS: Ortsnahe Abholer sind natürlich -aus meinerSicht- immer gerne gesehen !
PPS: Bin geschafft und müde. Guats Nächle.... -
morgen,
vielen Dank fürs Lob.
Werde nun zum Forellensee fahren,Augen sind noch garnicht auf und ich bin immer noch geschaftt von der frischen Luft. Mal sehen was der heutige Tag bringt.;)Gruß Andi
-
ich glaube ich muss nach hamburg ziehen..
ich beneide euch richtig.. 
-
Aber schlauer sind wir zwei immer noch nicht oder hast Du `ne Antowrt bekommen :D!? Steht ihm aber...

Nö, Bernd ziert sich noch!

-
Hey, schönes Treffen hattet ihr da! Petri zu den Platten!
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!