Am Holthusenkai Heute morgen um 7:30 Uhr stand Balast1 vor der Tür und wir sind weiter zu AndiHH,schnell noch seine paar
Anhgelsachen eingepackt und ab zum Holthusenkai wo Gallere schon ungeduldig wartete. Beri klarem Himmel und bestem Sonnenschein das Gerät zusammen gebaut und dann konnte der gemütlche Teil des Tages mit Frikadellen Brötchen und Kaffe seinen Gang nehmen
Andi ist ein total Angelverückter im posetiven Sinne
Zwischen den Gesprächen und Erzählungen über unser gemeinsamen Traumland Norwegen wurde der eine oder auch mehrere Platten gefangen,insgesammt waren es 12 maßige (bis 34cm )und so 6-7 Kleine die wieder zurück durften.diverse Bisse konnten nicht verwertet werden,aber egal.Um 17 Uhr haben wir dann die Segel gestrichen.Es war ein wirklich gelungener Tag mit Freunden am Wasser .Noch ein paar Fotos.

Kleines angelfreunde-Treffen
-
-
So nutzt man das Wetter wirklich perfekt. Petri Heil.
-
Ihr macht es richtig!
-
Einen Riesen Butt hatten wir auch in der Nähe, aber keiner von Uns wollte ihn drillen
Macht mal Foto 1 groß und achtet auf den Bootsnamen:D:D:ablach:
So das wars von mir ,mal schauen was die anderen so schreiben ,und ein paar Fotos gibts bestimmt auch noch -
Hallo,
ich muss sagen ein ganz toller Tag mit Euch!!!! Ich hoffe es kommen noch viele solche Touren.
Gruß Andi
-
Klasse Bilder... perfektes Wetter und recht gut gefangen, was will man mehr?
Herzlichen Dank für den Bericht und die netten Fotos, Jürgen!
Gruß
Friedel -
Endlich wieder zu Hause !
"Endlich" soll nicht heißen, dass der Tag nicht ein geniales Highlight war - nö, aber
um 5 aufstehen und den ganzen Tag auf Achse sein ist beamtentechnisch gesehen eigentlich ein "NoGo" !
Was tut man nicht alles, um vielleicht ein paar Platte aus der Elbe zu ziehen...
Diesmal hat es auch geklappt !
Das Wetter war genial, windstill und Sonnenschein bei etwa 12 °C.
Das Team hat gestimmt, jeder hatte was mitgebracht.
Bernd, Danke für die Vorfächer - diese Dinger werd ich mir jetzt auch zulegen.
Und auch für den Kaffee.
Jürgen, die Frikadeusen haben die Kräfte nach den anstrengenden Drills wieder belebt.
Andreas - fein, dass wir uns persönlich kennengelernt haben.
Wenn Du es einrichten kannst, würde ich sehr gerne zusammen mit Dir den Gratangen unsicher machen wollen !!!
Deine ruhige Art und auch Deine Einstellung zum Angeln und zur Sicherheit auf dem Meer haben mir sehr imponiert !
Die gefangenen Platten sind jedenfalls schon mal vacuumiert -
mal sehen, wann ich die schönen Fische brate. Wäre mein erstes Plattenessen...
Bislang hab ich meinen Plattfang immer weitergegeben.
Auf der Rückfahrt, die unspektakulär verlief, hatte ich bei Soltau noch einen schönen Sonnenuntergangshimmel. Einfach schön !
Kleine Begebenheiten - große Empfindungen.
Danke an Euch drei
Heiko -
Klasse Leute, alles richtig gemacht
. Wer weiß, ob man die nächsten Wochen noch mal so´n Wetter hat. Schöne Platten habt Ihr auch gezogen - toll. Ich hatte (nach Jürgen´s kleinem Hinweis
) eigentlich vor für´n paar Minuten rum zu kommen, hallo sagen.
Gnömchen, haben sie Dich in St. Peter Ording auf Diät gesetzt oder wo ist die Bauch-Kugel geblieben :D!? -
Was ich klasse finde: AndiHH meldet sich am 11.10. hier an und ist schon zu einem Treffen losgezogen. So schnell findet man hier Angelfreunde.
-
...
Gnömchen, haben sie Dich in St. Peter Ording auf Diät gesetzt oder wo ist die Bauch-Kugel geblieben :D!?Also Lasse, ich hatte den Anstand, ihn das via PN zu fragen
.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!