andere sind viel näher am geschehen. lass lieber ein bischen gras über die sache wachsen und wenn du einmal auf hitra bist kannst ja vorsichtig bei hitra turistservice nachfragen. bin mir sicher die haben momentan keine lust auf anrufe von sensationsg***** leuten.
Bootsunglück Nordwest-Sula
-
-
Ich habe mal in den norwegischen Lokalblättern gestöbert. Wenn ich das richtig mitbekommen habe, soll zu der Zeit kein gutes Wetter geherrscht haben. In anderen Anlagen soll Ausfahrtverbot gewesen sein.
Ich denke, dass noch weitere Nachrichten kommen werden. Einen Anruf bei der Anlage halte ich ebenso wie Stefan für nicht angebracht, auch wenn jemand die Leute vor Ort kennt.
Hoddel
-
traurig !
Ob die Handys im Netz eingebucht waren läßt sich später ja noch feststellen, und welche Rufnummern angewählt wurden auch.
Na warten wir mal ab, was an Info noch kommt. -
traurig !
Ob die Handys im Netz eingebucht waren läßt sich später ja noch feststellen, und welche Rufnummern angewählt wurden auch.
Na warten wir mal ab, was an Info noch kommt.
....und pressemitteilung von hts -
Hallo, erst mal vielen Dank. Da wir jedes Jahr in Kvenvear unseren Angelurlaub verbringen, haben mich die Umstände natürlich interessiert.
Mit frdl. Gruss Fritz63 -
Moin,moin!!!
Hitra Tourist Service hat folgendes Verlauten lassen:
Siehe hier Post von Hitmaker,..der sich vor Ort befindet:
**************************************/forum/showthread.php?t=29274&page=4
Die Reaktion von Hts ist denke ich ein Schritt in die Richtige Richtung und gibt mir für die Zukunft Hoffnung, dass auch die anderen Reiseveranstalter in die selbe Richtung denken.
Grüße, Björn -
MEIN BEILEID DEN HINTERBLIEBENEN !!!
Ein Urlaub mit solch einem Ende wünsche ich NIEMANDEM !!!
Was uns weiterbringt ist die Tatsache, dass wohl das Unfallgeschehen
in diesem Fall sehr detalliert nachvollzogen und ermittelt werden konnte.
Keine Mutmaßungen oder Gerüchte, sondern augenscheinlich Fakten !
Dies wird hoffentlich den Lesern dieser Meldung, soweit sie nicht schon einen
Floater haben, dazu bringen, sich einen zuzulegen und diesen auch tragen,
denn hier scheint der Floater seinen Sinn und Zweck erfüllt zu haben...
Die See ist nicht unser Feind, aber unser Freund auch nicht !
In diesem Sinne
Heiko -
Ich drucke es gerade ein paar mal aus für meine Freunde, die das Geld bisher noch nicht ausgegeben haben!
Die Unglücksschilderung ist sehr wirklichkeitsnah und - ist es nicht jedem schon mal passiert, dass er beinahe über Bord gegangen wäre? Mir jedenfalls schon ein paarmal. Bin froh, dass es nicht passiert ist.
Gruß Dieter
-
Man kann darüber Diskutieren wie man will ein Bootsführerschein,Floater und Weste ersetzen nicht den Verstand und den Respekt vor der See. Solange Menschen Fischzeichen im Auge haben wie Dagobert Duck Dollarzeichen setzt der Verstand aus.
-
Man kann darüber Diskutieren wie man will ein Bootsführerschein,Floater und Weste ersetzen nicht den Verstand und den Respekt vor der See. Solange Menschen Fischzeichen im Auge haben wie Dagobert Duck Dollarzeichen setzt der Verstand aus.
Exakt auch meine Meinung!
Gruß Dieter
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!