he lasse,
der rolf ist dieses jahr nur auf einen gewinn aus,
damit sein letztes jahr gewonnenes gaff mal einen fisch an den haken bekommt
er braucht vielleicht nur ne angelrute :cool:
duck und wech
he lasse,
der rolf ist dieses jahr nur auf einen gewinn aus,
damit sein letztes jahr gewonnenes gaff mal einen fisch an den haken bekommt
er braucht vielleicht nur ne angelrute :cool:
duck und wech
Das geht doch völlig in Ordnung, Sybille ;). Ruten habe ich ohnehin genug und ich bin von Natur aus gönnerhaft veranlagt :D.
[quote='jens1970','http://umzug.norwegen-angelfreunde.de/forum/index.ph…7957#post207957']
Ich bin ja gar nicht so, Jens. Die Reise nach Legoland bekommst Du ...
legoland ? da hätte ich nix gegen da war ich auch noch nie und kann mir vorstellen das ein besuch dort durchaus interessant sein könnte.
[quote='Lasse','http://umzug.norwegen-angelfreunde.de/forum/index.ph…7960#post207960']
legoland ? da hätte ich nix gegen da war ich auch noch nie und kann mir vorstellen das ein besuch dort durchaus interessant sein könnte.
Ist es Jens, ist es wirklich
Oh je - wir haben noch nicht einmal die Preise, da geht es schon los!
Aber unter uns - da haben schon viele Werbepartner Preise für Euch bereitgestellt!
Ja, ja - die Weihnachtswichtel sind schon fleißig unterwegs!
Die Preise werden auch in diesem Jahr sicher wieder der absolute Hammer sein und man kann den "Sponsoren" nicht genug dafür danken. Ebenso gebührt der Dank natürlich auch denen, die diese Preise alljährlich "erbitten". Es sind aber nicht die tollen Preise allein, auf die ich mich wieder so sehr freue. Diese großartige und rege Beteiligung sehr, sehr vieler Member macht dieses Event ebenfalls stets zu einer runden Sache. Ich freue mich tierisch darauf .
Na Lasse
Ob das mit dem Rätsel und Dir hinhaut.???:)
Da Du ja nach eigenen Angaben nur noch einen Lauscher hast;(schlecht hören konntest Du ja schon immer GUT)
hoffe ich das der zweite sich nicht irgendwo eingeklemmt hat.:p:p
(schnell geduckt und wech)
Ich wünsche Dir trotzdem viel Erfolg
Man Gnömchen, Du traust mir aber auch überhaupt nichts zu, oder :D?
Es wird schon werden... mit dem Preis, ich bin da guter Dinge .
Ich traue Dir eine menge zu,aber das weißt Du ganz genau mien Faltenheinrich.:eek::eek:
dieses jahr nehme ich nicht teil
:eek: Das geht nicht!
:eek: Das geht nicht!
Jens, da kann ich Ines nur zustimmen zumal Du mir letztens versprochen hast zu uns in die Frauenfraktion zu wechseln, schon vergessen?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!