Prima Totti, nun haste es ja geschafft, dass ich nachher mit hängendem Kopf, seelisch am Boden, aus dem Büro krieche :D. Außerdem, meine Tipps waren immer richtig, die spielen nur alle verkehrt .
Weihnachtsrätsel 2011 Anfrage
-
-
Verspielt ja nicht eure Chancen auf irgendwelche Tipps
und Hilfestellungen, indem ihr an unseren Nerven zerrt...Ich bin da wieder über Dinge gestolpert,die euch sicher
beim Rätseln Blutschweiß auf die Stirn zaubern werden.Da war die Sprühdose oder die Büroklammer nix !
Rein gar nix !Ob Google es dieses Jahr überlebt ? :confused:
Ob zu Weihnachten auf so machem Wunschzettel
"eine neue Computermaus" steht, weil die alte verglüht ist ? :confused:Ihr seht, die ersten Fragen des Weihnachtsrätsel sind schon
gefragt, allerdings frag ich die nicht euch, sondern mich.Ich freu mich übrigens auch schon drauf.
Gruß
Heiko -
Oh je - wir haben noch nicht einmal die Preise, da geht es schon los!
Aber unter uns - da haben schon viele Werbepartner Preise für Euch bereitgestellt!
Ja, ja - die Weihnachtswichtel sind schon fleißig unterwegs! -
Du machst mir keine Angst, mein Lieber. Dieses Jahr bin ich mit allen Wassern gewaschen . Jil war im vergangenen Jahr sehr ufffjeregt und hat daher sicher an meinem Namen vorbei gegriffen :D....
-
Du machst mir keine Angst, mein Lieber. Dieses Jahr bin ich mit allen Wassern gewaschen . Jil war im vergangenen Jahr sehr ufffjeregt und hat daher sicher an meinem Namen vorbei gegriffen :D....
Jil ?
Wer ist Jil ?
Gruß
Heiko -
Totti du kannst Lasse ruhig sagen, das die Anderen schon långst ihre Løsungen abgegeben haben.
Dann brauch er sich nicht falsche Hoffnungen machen........ich bedanke mich dann schon mal für den gewinn (57. platz)........
ich habe mich über die nagelneue e-multi tierisch gefreut............
-
Jil ?
Wer ist Jil ?
Gruß
HeikoNa, so heißt doch Hoddel´s Enkelin, oder liege ich auch hier schief
-
Quatsch, das war ja Suse Kleene :o. Muss wohl am fehlenden Ohr liegen .
-
Na, so heißt doch Hoddel´s Enkelin, oder liege ich auch hier schief
Aber so was von....
-
Aber so was von....
Bin selber eben drüber gestolpert .. mea culpa, mea maxima culpa :p.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!