Ich glaube, dass diesmal Google zusammenbricht.
Die Fragen kenne ich ja schon, aber ich beiße ganz schön an einigen herum.
Aber wie ich euch kenne, bringt ihr das.
Hoddel
Hoddel
wenn du das schon sagst das zu beissen hast horst dann wird das lustig
Dann können die Fragen ja nur von Suse kommen
evtl. sponsort ja noch jemand tempos als trostpreis
Die brauchen wir nur um die Lachtränen wegzuputzen! :ablach:
Hoddel
Ich glaube ich brech zusammen, wie jetzt Du kennst die Fragen schon, die noch garnicht gestellt sind???? das kann jawohl nicht angehen, hier scheint verrat im Spiel zu sein, was noch garnicht begonnen hat.;)
Lachen ist die Beigabe Mona.
Die Tücher gibt es als Rolle.
Hoddel
Ich glaube ich brech zusammen, wie jetzt Du kennst die Fragen schon, die noch garnicht gestellt sind???? das kann jawohl nicht angehen, hier scheint verrat im Spiel zu sein, was noch garnicht begonnen hat.;)
Na ja, irgendwo müssen die Fragen ja vorher durchgesprochen und getestet werden. Deswegen dürfen die Mods ja auch nicht mit machen. Heiko und Jörg arbeiten im Hintergrund schon eine ganze Zeit an den Formulierungen. Was die beiden da an Arbeit rein stecken ist schon grandios.
Hoddel
So muss das sein, ohne arbeit kein Erfolg!
Bin wieder von der Arbeit zurück!:ablach::ablach::ablach::ablach::ablach::ablach::ablach::ablach::ablach::ablach:
Ich hab es endlich geschafft meinen Gewinn vom ersten Zusatzrätsel vom WR 2010 einzulösen und möchte hiermit sagen.
Die Dinger brauch ich ja schon bald wenn es im Frühjahr Richtung Furu geht.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!