Hallo, ich suche eine elektrische Multirolle für Norge. Sie sollte in sehr gutem Zustand sein und max. 200,- € kosten.
Freue mich auf Angebote
Hallo, ich suche eine elektrische Multirolle für Norge. Sie sollte in sehr gutem Zustand sein und max. 200,- € kosten.
Freue mich auf Angebote
Ich glaube da wirste lange warten auf Angebote
Freue mich auf Angebote
Grandiose Vorstellung ,meinen Respekt.
Freue mich auf Angebote
:confused::confused:Was für Preisvorstellungen?:confused::confused:
Da kannst du dir besser einen Akkuschrauber kaufen und auf die Multi basteln. So kommst du evtl. mit dem Geld hin.
Wenn du ne brauchbare Elektrorolle für Norwegen haben willst, wirst dul den Preis in etwa verdoppeln müssen.
:confused::confused:Was für Preisvorstellungen?:confused::confused:
Da kannst du dir besser einen Akkuschrauber kaufen und auf die Multi basteln. So kommst du evtl. mit dem Geld hin.
Wenn du ne brauchbare Elektrorolle für Norwegen haben willst, wirst dul den Preis in etwa verdoppeln müssen.
Genau, unter dies geht kaum was!
.... und wenn, auch nur von ´nem echten Freund!
abwarten.............
Genau, unter dies geht kaum was!
.... und wenn, auch nur von ´nem echten Freund!
dem würde ich die schenken;)
Komme immer noch nicht drüber weg, alleine so eine Frage nach einer einwandfreien Rolle und dann 200,00 öcken bieten:eek: dachte erst wir haben den 1. April:p
Du solltes Dich erstmal schlau machen was so eine Elektro-Rolle kostet
Nur mal als Beispiel da ja solche wie Du die Nummer abziehen Geiz ist Geil.
Im Inet der Billigste Anbieter Klick Mich und da fehlt dann immer noch Schnur und der Akkupack schlägt nochmal mit geschätzten 150,00 zu Buche.
Aber selbst diese Rolle wirste kaum für 200,00 Öcken gebraucht bekommen, denn wenn einer eine hat wird der die wohl kaum wieder wech geben, spreche aus Erfahrung, denn ich besitze eine Ryobi 700 AC und die gibt es nicht unter 700,00 komplett.
Egal such man, vielleicht steigt ja ein Doofer bei Deinem Bahnhof aus und verkauft Dir seine:D
abwarten.............
Tut mir leid dir das sagen zu müßen aber wenn du darauf wartest das dieses Wunder passiert ne technisch einwandfreie E.Multi für 200Euro zu ergattern wirst du schwarz werden , das ist wirklich so. du wirst dich damit abfinden müßen
wenn du einen findest der dir ne e-multi für das geld vertickt dann sach mir bescheid bei dem geld kauf ich auch eine .
aber ich vermute da drauf zu warten heisst weiter zu kurbeln.
Ich bin froh das ich noch kurbeln kann und darf.
In dreißig Jahren mach ich mir mal gedanken darüber.
Ansonsten gibt es doch von Penn irgendwie so´n Elektroteil was man an die Multi ranschraubt!?
Gruß tuemmler
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!