4 deutsche Touristen in Seenot

  • Werbung:

         

  • Hei Marco, mein Beileid. Wende Dich am besten an die Deutsche Bootschaft in Oslo. Ohne jemanden jetzt zu nahe treten zu wollen, alles andere ist in meinen Augen falsch!

  • Mein aufrichtiges Beileid.

  • Hallo ihr alle,


    vielen Dank für euer Mitgefühl, es bedeutet uns wirklich sehr viel.
    Es tut einfach so weh. Er war so ein toller Mensch, er war einfach für jeden da.


    Es gibt auch neue Erkenntnisse, es wurde jetzt offiziell bestätigt, wo er sich momentan befindet.
    Alles andere bringt jetzt wohl die Zeit.


    Wenn neue Meldungen in der norwegischen Presse o.ä. diesbezüglich erscheinen, wäre ich euch dankbar, wenn ihr hier Links posten würdet.
    Einfach um etwas mehr über dieses tragische Unglück zu erfahren. Wir sind hier so weit weg.


    Danke euch allen,
    Marco

  • Hallo Marco,
    erst einmal mein aufrichtiges Beileid. Ich weiß, das Worte in so einer Situation nur wenig helfen.


    Du hattest darum gebeten, dass du etwas mehr aus der norwegischen Presse übersetzt haben möchtest. In der Farsund Avis steht ein ausführlicher Bericht. Hier hatte es ein Interview mit Jakob (Vermieter) gegeben.


    Ich habe das so gut wie möglich ins Deutsche für dich übersetzt:


    http://www.farsunds-avis.no/artikkel.asp?Artid=84658


    Weitere Infos folgen.


    Hoddel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!