1. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Themen der letzten 24 Stunden
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. FAQ
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche

  

 

come2norway.gif

 

 

vakuumtüte.gif

 

 

Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • FAQ
  • Marktplatz-Eintrag
  • Erweiterte Suche
  1. Norwegen Angelfreunde, Freunde geben Auskunft
  2. Anfragen zu Angelgebieten in Norwegen
  3. Südnorwegen

Wochenende in Norwegen

  • Hoddel
  • 14. Oktober 2011 um 13:36
  • Jürgen Chosz
    Hamburger+Hardanger Fan
    Reaktionen
    5.139
    Punkte
    136.682
    Beiträge
    25.935
    • 15. Oktober 2011 um 10:29
    • #11

    Goile Sache das:baby::klatsch::baby:
    Wäre ich Autofahrer würd ich sowas mit Sicherheit auch bringen:D

    Wenn es interessiert

    Plattfischangeln in Norwegen

    Norwegen ist viel mehr als nur Fische fangen.....

    Norwegen ist meine zweite Heimat:wave:

  • nordfisker1.jpg

  • Trolljente
    virvelvind
    Reaktionen
    315
    Punkte
    17.548
    Beiträge
    3.413
    Geburtstag
    4. März 1965 (61)
    • 28. Oktober 2011 um 13:19
    • #12

    So , nu sindse uffn Kahn und werden hoffentlich gesund und sicher heut nachmittag bei mir eintrudeln:klatsch:

    Gibt lecker Fisch LC:) und morgen Hummer ( aber psst, das wissen sie noch nicht )

    Morgen lassen wir es dann krachen , geht ja schon um 8 Uhr los :crying:

    Also heisst es, frueh aus den Federn ( oder fuer die 2 natuerlich aus dem Stroh:D)

    Ich freu mich :hot:

  • Lachsfan
    Gerätefreak
    Reaktionen
    1.113
    Punkte
    24.008
    Beiträge
    4.540
    Geburtstag
    14. August 1954 (71)
    Geschlecht
    Männlich
    Wohnort
    Heudeber
    • 28. Oktober 2011 um 13:49
    • #13

    Also Suse, für eine mittlere Gußpfanne hätte ich schon noch Platz! :Danke:
    Ich wünsch Dir viel Spaß. :baby: Grüß mir Hoddel und sin Fru...:wave:

    Viele Grüße,
    Georg :wave:


    Wer viel sucht, der findet auch viel !!! (manchmal zuviel)


                                                                   

  • Dieter44
    Ist oft hier
    Reaktionen
    699
    Punkte
    19.064
    Beiträge
    3.588
    Geburtstag
    26. Januar 1944 (82)
    • 28. Oktober 2011 um 18:53
    • #14

    Viel Spaß am Wochenende euch allen und denkt euch was nettes aus :)

    Gruß Dieter

    Gruß Dieter


  • Hoddel
    Moderator
    Reaktionen
    7.971
    Punkte
    152.881
    Beiträge
    27.544
    Website
    https://www.suednorwegen.org
    Geburtstag
    16. Januar 1949 (77)
    Geschlecht
    Männlich
    • 31. Oktober 2011 um 19:44
    • #15

    Bin seit heute Nacht um 1:00 Uhr wieder zurück.

    Eine tolle Erfahrung und ganz liebe Gastgeber habe ich erlebt.

    In den kommenden Tagen werde ich ausführlich berichten.

    Hoddel

    Der Polarkreis beginnt oberhalb von Stavanger 8o ,
    "Ein Engel mit Flügel ist nicht so gut wie ein Engel mit Händen"
    (Konfuzius)

    Realer Vorname: Horst

    Reisebericht 1991 Grønsfjord Reisebericht 2001 Rekefjord Reisebericht 2004 Rosfjord

    Reisebericht 2008 Rosfjord Reisebericht 2009 Rosfjord Reisebericht 2010 Rosfjord

    Reisebericht 2011 Rosfjord Reisebericht 2013 Audnastrand Gruppenreise  Reisebericht 2022 Flohmarkt in Snig

    Meine Seite: 

  • ollibuchi
    kennt sich aus.
    Reaktionen
    128
    Punkte
    3.223
    Beiträge
    603
    • 1. November 2011 um 00:58
    • #16
    Zitat von Hoddel

    Bin seit heute Nacht um 1:00 Uhr wieder zurück.

    Eine tolle Erfahrung und ganz liebe Gastgeber habe ich erlebt.

    In den kommenden Tagen werde ich ausführlich berichten.

    Hoddel

    Und was du uff den Trödelmarkt in Vigeland erstanden hast wollen wir auch wissen!!! Biste jetzt baff, so etwa >>> :eek::eek::eek:. Es war doch Trödelmarkt oder :rolleyes::rolleyes::rolleyes: und ich gehe eine Wette mit den Teufel ein wenn dich deine Latschen nicht dort hin getragen haben .
    Lg der Olli :wave::wave:.

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • MacGyver
    Außer Dienst
    Reaktionen
    1.266
    Punkte
    61.976
    Beiträge
    12.005
    Geburtstag
    24. März 1976 (50)
    • 1. November 2011 um 06:41
    • #17
    Zitat von ollibuchi

    Und was du uff den Trödelmarkt in Vigeland erstanden hast wollen wir auch wissen!!! Biste jetzt baff, so etwa >>> :eek::eek::eek:. Es war doch Trödelmarkt oder :rolleyes::rolleyes::rolleyes: und ich gehe eine Wette mit den Teufel ein wenn dich deine Latschen nicht dort hin getragen haben .
    Lg der Olli :wave::wave:.



    Sauber kombiniert Watson. Zumal Hoddel im Eingangsposting schrieb:

    Zitat von Hoddel

    [...]
    In Vigeland ist loppemarkt und da werden wir pünktlich erscheinen.
    [...]Hoddel



    :p;):D

    Gruß Torsten (ohne "h") :wave:

    [SIGPIC][/SIGPIC]


    Freundschaft ist wie Hose voll – jeder sieht es, aber du als Einziger fühlst die Wärme! (Otto Waalkes)

  • ollibuchi
    kennt sich aus.
    Reaktionen
    128
    Punkte
    3.223
    Beiträge
    603
    • 1. November 2011 um 11:53
    • #18

    Oh Sorry Torsten da hatte Olli mal wieder etwas übersehen :(. Ja so ist es wenn man nicht soviel Zeit hat relativ oft im Forum zu sein. Dann übersieht man schon mal einiges. Aber trotzdem ich denke Horst hat bestimmt auf den Trödelmarkt zugeschlagen zumal man ja dort immer wieder echte Knaller erstehen kann. Schauen wir mal. Ich denke Columbo passt bessr zu mir statt Watson der war auch immer etwas durcheinander . Nun gut diese Runde ist deine. LG der Olli :wave::wave:.

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • MacGyver
    Außer Dienst
    Reaktionen
    1.266
    Punkte
    61.976
    Beiträge
    12.005
    Geburtstag
    24. März 1976 (50)
    • 1. November 2011 um 11:57
    • #19
    Zitat von ollibuchi

    Oh Sorry Torsten da hatte Olli mal wieder etwas übersehen :(. [...]



    Och.............nicht gleich traurig sein. Ich mache doch bloß Spaß.:happy::happy::happy:

    Gruß Torsten (ohne "h") :wave:

    [SIGPIC][/SIGPIC]


    Freundschaft ist wie Hose voll – jeder sieht es, aber du als Einziger fühlst die Wärme! (Otto Waalkes)

  • ollibuchi
    kennt sich aus.
    Reaktionen
    128
    Punkte
    3.223
    Beiträge
    603
    • 1. November 2011 um 13:41
    • #20
    Zitat von MacGyver

    Och.............nicht gleich traurig sein. Ich mache doch bloß Spaß.:happy::happy::happy:

    Ach wat ick u. traurig keine Spur ick weiß doch meine Runde kommt auch noch. Und dann :ablach::ablach:.
    LG der Olli :wave::wave:.

    [SIGPIC][/SIGPIC]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Benutzer online in diesem Thema

  • 1 Besucher
  1. AGB
  2. Datenschutzerklärung
  3. Kontakt
  4. Impressum
Treuesterne BBCodesammlung von norse
Zusatzbuttons in Forenbeiträgen von norse
Benutzer-bearbeiten-Link in der Profilvorschau von norse
Markierung abonnierter Themen von norse
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.1.22