Goile Sache das![]()
![]()
![]()
Wäre ich Autofahrer würd ich sowas mit Sicherheit auch bringen:D
Wochenende in Norwegen
-
-
So , nu sindse uffn Kahn und werden hoffentlich gesund und sicher heut nachmittag bei mir eintrudeln

Gibt lecker Fisch
und morgen Hummer ( aber psst, das wissen sie noch nicht )
Morgen lassen wir es dann krachen , geht ja schon um 8 Uhr los
Also heisst es, frueh aus den Federn ( oder fuer die 2 natuerlich aus dem Stroh:D)
Ich freu mich
-
Also Suse, für eine mittlere Gußpfanne hätte ich schon noch Platz!

Ich wünsch Dir viel Spaß.
Grüß mir Hoddel und sin Fru...
-
Viel Spaß am Wochenende euch allen und denkt euch was nettes aus

Gruß Dieter
-
Bin seit heute Nacht um 1:00 Uhr wieder zurück.
Eine tolle Erfahrung und ganz liebe Gastgeber habe ich erlebt.
In den kommenden Tagen werde ich ausführlich berichten.
Hoddel
-
Bin seit heute Nacht um 1:00 Uhr wieder zurück.
Eine tolle Erfahrung und ganz liebe Gastgeber habe ich erlebt.
In den kommenden Tagen werde ich ausführlich berichten.
Hoddel
Und was du uff den Trödelmarkt in Vigeland erstanden hast wollen wir auch wissen!!! Biste jetzt baff, so etwa >>> :eek::eek::eek:. Es war doch Trödelmarkt oder


und ich gehe eine Wette mit den Teufel ein wenn dich deine Latschen nicht dort hin getragen haben .
Lg der Olli
. -
Und was du uff den Trödelmarkt in Vigeland erstanden hast wollen wir auch wissen!!! Biste jetzt baff, so etwa >>> :eek::eek::eek:. Es war doch Trödelmarkt oder


und ich gehe eine Wette mit den Teufel ein wenn dich deine Latschen nicht dort hin getragen haben .
Lg der Olli
.
Sauber kombiniert Watson. Zumal Hoddel im Eingangsposting schrieb:
[...]
In Vigeland ist loppemarkt und da werden wir pünktlich erscheinen.
[...]Hoddel
:p;):D -
Oh Sorry Torsten da hatte Olli mal wieder etwas übersehen :(. Ja so ist es wenn man nicht soviel Zeit hat relativ oft im Forum zu sein. Dann übersieht man schon mal einiges. Aber trotzdem ich denke Horst hat bestimmt auf den Trödelmarkt zugeschlagen zumal man ja dort immer wieder echte Knaller erstehen kann. Schauen wir mal. Ich denke Columbo passt bessr zu mir statt Watson der war auch immer etwas durcheinander . Nun gut diese Runde ist deine. LG der Olli

. -
Oh Sorry Torsten da hatte Olli mal wieder etwas übersehen :(. [...]
Och.............nicht gleich traurig sein. Ich mache doch bloß Spaß.


-
Och.............nicht gleich traurig sein. Ich mache doch bloß Spaß.



Ach wat ick u. traurig keine Spur ick weiß doch meine Runde kommt auch noch. Und dann :ablach::ablach:.
LG der Olli
. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!




