Puhh - dat hat ja gedauert Jirka, eh der Groschen gefallen ist
Herzlich willkommen bei und mit uns

Hallo angelfreunde
-
-
Hallo Jirka
Genau so wird's gemacht.
Super Vorstellung.
Herzlich Willkommen bei den Norwegen-Angelfreunden. Ich wünsche Dir viel Spaß bei uns. -
Na dann: Herzlich Willkommen in unserer Runde und viel Spaß beim regen Austausch über das schönste Hobby der Welt.
-
Willkommen im Club.
-
Na siehste Jirka
,
hat doch garnicht weh getan.................
Herzlich Willkommen bei uns.
-
Hallo Leidensgenossen,
wir suchen noch ein gutes auf Plätzchen auf Große Plattmänner für 2013.:ablach:
Wir wollten aber auch keine 30 Stunden Fahren.:eek:
Ihr habt da sicher ein paar Tipps.
-
Hallo Stulla
ich tausche mich eigentlich auch gern aus, moechte aber schon gern wissen, was hinter meinem Gegenueber steckt, ansonsten alles nur bruchstueckhaft erfolgt. Darauf habe ich auch keine Lust. -
sorry, hatte die 2. Seite ueberschlagen und deine Vorstellung zunaechst nicht gelesen.
Also, schoen dich hier zu sehen, aber ich weiss nicht so recht.......nur Grosslengs und Zander ....???????? Wuensche habe ich eigentlich auch immer, nur sind die dann sehr haeufig viele Zentimeter geringer oder vertun sich am Haken......... -
Natürlich angle Ich nicht nur Großleng und Zander !!!
Ich versuche mich nur daran .
Auf Pollack mit einer 25-40 g Ruthe und einem kleinen Gummi kommt auch super.
Oder alles andere was an den Haken kommt.
Sicher ist das mit den Größen nicht immer so.
Aber Ich fahre auch nicht wegen dem Filet nach Norge ! Wir wollen spass am
Angeln. (Egal welcher Fisch) -
Da habt ihr aber gut gezogen,das eine müßte ein Seehecht sein oder irre ich mich?Und dieser eine Prachtdorsch hat die Schnauze aber ganz schön voll genommen
Schöne Fotos -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!