mitfahrer nach hitra norwegen vom 3.8. -10.8. 2012 gesucht abfahrt leer ostfriesland mit anhänger u. auto bis 6 personen kosten bei 6 personen mit 2 booten mit diesel, bzw. benzin für boote unter 500 euro
mitfahrer gesucht
-
-
mitfahrer nach hitra norwegen vom 3.8. -10.8. 2012 gesucht
Na ,Willi ich würd mich erstmal hier Forum-Mitglieder - Neuvorstellungen kurz vorstellen damit du für die Jungs und Mädels hier nicht ganz so fremd bist
-
bin 72 jahre und rüstiger rentner- war 2010 2x u- 2011 1x aquf hitra wir waren immer mit 4 personen, ca, 30 jahre alt. diese können noch nicht fest zusagen, bzw- ist das haus für 6 personen geeignet
-
mitfahrer nach hitra norwegen vom 3.8. -10.8. 2012 gesucht abfahrt leer ostfriesland mit anhänger u. auto bis 6 personen kosten bei 6 personen mit 2 booten mit diesel, bzw. benzin für boote unter 500 euro
Wo soll es denn genau hingehen und stelltst du Auto? Wäre nett, wenn du noch ein paar Infos mehr zu der Tour einstellen könntest. -
ich kann das auto stellen. volvo xc 90 mit neuem anhänger 2m mit plane.es kann aber auch ein anderer das auto stellen. gebucht habe ich bei hitra touristic norwegen--kannst im internet nachsehen- das haus ist auf dolmey aussenseite mit sehr guten und nahen angelmöglichkeiten- kostet für 6 personen 1.446 euro für eine woche- incl- 2 boote 4o ps 4 takter.wir sind hingefahren von kiel nach oslo und zurück von oslo nach friedrichshaven. colorline, bzw. stenaline. preislixch günstiger ist mit schnellfähre friedrichhaven - larvik-friedrichshaveb.wir können auch mit 4 personen fahren, brauchen dann keinen hänger. auch 2 wochen sind möglich. müssen dann aber unterkunft wechseln..... ich würde auch 2 x nach norwegen fahren. evtl- schon april oder mai oder juni-. müssten dann nur mitfahrer finden. auch in eine andere gegend. vielleicht kannst du auch vorschläge machen. ich wohne in moormerland- wiiligradl@aol.de zweitwohnsitz- ich gehe auch immer nach timmel zum forellen angeln. mit freundlichen grüßen willi
-
das haus hat die nummer 211 B
-
Danke für die Info.
Werde mal in Ruhe darüber nachdenken. Bin ja schon im März auf Frøya und im Moment ist in der Reisekasse 2012 noch Ebbe. Aber das kann sich ja noch wieder ändern. -
Danke für die Info.
Werde mal in Ruhe darüber nachdenken. Bin ja schon im März auf Frøya und im Moment ist in der Reisekasse 2012 noch Ebbe. Aber das kann sich ja noch wieder ändern.Das ich nicht lache,ich dachte du bezahlst deinen Urlaub aus der
Portokasse Franz
Hätte vielleicht auch Interesse mit Sohn, habt ihr wenigstens vernünftigen
Guid. Muß aber erst sehen was mit der Gesundheit wird, werde nächste
Woche an der Bauchspeicheldrüse operiert
Gruß nach Ostfriesland
Heinz -
Das ich nicht lache,ich dachte du bezahlst deinen Urlaub aus der
Portokasse Franz
Hätte vielleicht auch Interesse mit Sohn, habt ihr wenigstens vernünftigen
Guid. Muß aber erst sehen was mit der Gesundheit wird, werde nächste
Woche an der Bauchspeicheldrüse operiert
Gruß nach Ostfriesland
Heinz
Bin am Umbauen, deshalb ist in der Portokasse man gerade noch soviel, dass es evtl. für ein paar Sack Zement reichen würde.
Drücke dir die Daumen, dass mit der OP alles glatt geht. -
Hi Willi suche möchte eine Woche mit meinem Sohn in dieser Zeit in Norwegen angeln. Vielleicht kannst du kurz durchrufen und mir ein paar Details der Reise vorstellen!
Alex
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!