Wer über die A2 nach MD kommt sollte aus Richtung Westen über MD-Rothensee reinfahren, wegen Baustelle auf der Stadtautobahn. Wenn man aus Richtung Berlin kommt, ist die Abfahrt Lostau/Hohenwarthe besser. Da seid ihr bald nach der Einfahrt in MD im richtigen Stadtteil und braucht nur noch mal ganz kurz vor der Messe rechts auf den Parkplatz

Magdeburger Meeresangeltage 2011
-
-
mensch jörg ja haben wir den schon weihnachten
geschenke sind immer gut nur ich werd wohl doch lieber schon 3 uhr in der früh wegfahren damit ich nicht zu spät komme
Mach das Jens und verpass nicht 11.30 Uhr am NAF-Stand und 14.00 Uhr bei den Nuggets und, und, und...... -
sylvia du kannst davon ausgehen das ich 11.30 am stand sein werde bis auf einen rundgang bei den geräteanbietern und zu unseren sponsoren die da sind werde ich wohl die meiste zeit da rum gammeln will ja schliesslich keinen verpassen den ich kenne oder kennen lernen zu hoffe
-
sylvia du kannst davon ausgehen das ich 11.30 am stand sein werde bis auf einen rundgang bei den geräteanbietern und zu unseren sponsoren die da sind werde ich wohl die meiste zeit da rum gammeln will ja schliesslich keinen verpassen den ich kenne oder kennen lernen zu hoffe
Weise Entscheidung!Magst Du Negerküsse?
-
Weise Entscheidung!
Magst Du Negerküsse?
Ich mag !
(allerdings möchte ich selbst Richtung und Geschwindigkeit
der Negerküsse bestimmen können...)
Bring also gerne zwei mehr mit !
Gruß
Heiko -
Ich mag !
(allerdings möchte ich selbst Richtung und Geschwindigkeit
der Negerküsse bestimmen können...)
Bring also gerne zwei mehr mit !
Gruß
Heiko
Das geht gar nicht, wenn ich die mitbringe unterliegen die auch meiner Befehlsgewalt.:ablach:
-
Weise Entscheidung!
Magst Du Negerküsse?
jo mag ich so ab und zu pfeif ich mir mal so ne packung nach dem abendessen als snack beim fernsehen ins gekröse -
jo mag ich so ab und zu pfeif ich mir mal so ne packung nach dem abendessen als snack beim fernsehen ins gekröse
Na prima, dann kannste auch so 3-5 von mir haben :ablach::ablach::ablach:, ich bin sicher, einige mögen keine und die Packung muss doch alle werden. -
sylvia er liebt negerküsse besonders mit herber schokolade haut mir ständig auf die finger wenn ich mal appetit drauf habe
-
sylvia er liebt negerküsse besonders mit herber schokolade haut mir ständig auf die finger wenn ich mal appetit drauf habe
Hallo Kerstin, dann soll er sie bekommen.
Schau mal hier, ab Post 300: :ablach:
http://www.norwegen-angelfreunde.de/showthread.php?t=11466&page=16 -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!