wir sind auch am sonntag noch da muss ja meine rolle bei patrick vom service abholen.
Rolle.....,gut das du mich erinnerst, muß das Teil ja auch noch aus dem Keller holen
wir sind auch am sonntag noch da muss ja meine rolle bei patrick vom service abholen.
Rolle.....,gut das du mich erinnerst, muß das Teil ja auch noch aus dem Keller holen
Rolle.....,gut das du mich erinnerst
, muß das Teil ja auch noch aus dem Keller holen
jürgen wirst du alt ?so was wichtiges darf man aber nicht vergessen.
Wir sind natürlich auch da und freuen uns auf neue und "alte" Gesichter
Hi Petra
zwischen 11.30 und 12.00 Uhr Treff am Naffenstand?
Hi Petra
zwischen 11.30 und 12.00 Uhr Treff am Naffenstand?
Geht in Ordnung, Sylvia. Und alle anderen können sich ja zu dieser Zeit auch dort versammeln
PS: Habe dann das Schild dran, welches Georg für uns gebastelt hat
Geht in Ordnung, Sylvia. Und alle anderen können sich ja zu dieser Zeit auch dort versammeln
Petra, haste nich jelesen: Schild is nur für wichtige Personen! Also mach ich meins auch ran!
Und Hausschuhe an den føttern - bei dem langen Anfahrtsweg
Na daswird ja lustig werden.
Zum Glück bin ich auch an beiden Tagen da. Sonst ist ja das Programm kaum zu schaffen.
Freu mich schon drauf möglichs viele mal persönlich kennen zu lernen.
Zu Jens wollt ich eigentlich schon sagen "wir treffen uns auf der Autobahn".
Wird aber nix. Wg chronischer Morgenmüdigkeit des Fahrers hat der Alfa Nachtflugverbot :ablach::ablach::ablach:
Bin dann warscheinlich erst Mittag da.
Gruß Matthias
matthias ich fahr auch erst so gegen 06.00 uhr hier weg dann sind wir gegen 10.00 anwesend allerdings kommst du doch sicher über die a9 ich fahre die neue ab über erfurt
das ist von mir aus gesehen die schnellste strecke.
Ja, ich werd die A9 nehmen und hoffe auf freie Strecke, was aber am Sonntag zur Rückfahrt sicher Wunschdenken sein dürfte.
Gruß Matthias
jürgen wirst du alt ?
so was wichtiges darf man aber nicht vergessen.
Nööö, ich hatte aber zuviel zu tun Daggi zu übereden mit zukommen und dann noch so kurz vor Toreschluß ne SparpreisBahnkarte zu kriegen,Vorgestern hat die ICE Karte noch 49 Euro für die Rückfahrt gekostet, gestern 59 Euro(Normalpreis wären 129 Euro gewesen ,aber dafür wäre ich dann nicht gefahren ,das steht in keinem Vergleich zu ein paar Stunden Magteburg.
Inseider Mal schaun ob Daggi auch ein Kleid an zieht;);):D:D:D
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!