Kurz in eigener Sache: @ meeresfischer 65, meld mich mitte nächster Woche, sobald ich wieder zu hause bin, telefonisch!
come2norway präsentiert: die 1. Lista-Borhaug Angeltour in 2012
-
-
Jungs die Norweger haben schon richtig Angst vor unserem Fußball Länderspiel und daher neue Trainings Methoden entwickelt!:ablach:
http://www.youtube.com/watch?v=sij92LcGJj8&feature=share -
Geiles Spiel.
So spielt ihr bestimmt auch. Macht bitte, bitte ein Video von eurem Spiel, damit wir wieder was zum lachen haben. -
Auf jeden Fall! Versprochen!
Ich habe jetzt noch Bauchschmerzen vom Lachen! -
So ich hab mal am Wochenende für das Brandungsangeln geübt->..aber nur von der Seebrücke aus. Einige Flundern gefangen und von meiner
guten Greys Spinnrute die Spitze abgebrochenDorsch sowie die Meeresforellen wollten nicht.Hab dann in Warnemünde frische Heringe gekauft. Sie kommen dann mit auf die Tour.
Aufnäher hab ich auch ebendfalls noch nicht erhalten. -
übrigens tolles Video, schön zum ablachen
-
Heringe sind gerade reichlich vor Lista Fyr......haben auch noch nicht abgeleicht, sind richtig fette Burschen
-
Da kannst Du ja für uns schön viele Bratheringe machenoder?Werden im April noch welche vor Ort sein?Im Mai waren sie immer schon weg,
-
Manmanman,sowas muß einfach verboten werden ,ich hab Krämpfe vom lachen
-
Da kannst Du ja für uns schön viele Bratheringe machenoder?Werden im April noch welche vor Ort sein?Im Mai waren sie immer schon weg,
Ich habe im Mai direkt vor dieser Felsinsel am Ana Sira Heeringe am Makrelen Paternoster hängen gehabt! Da war auf dem Echolot eine richtig gute Wolke zu sehen! Aber leider keine Makrelen!
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!