Våghals braucht Deine Stimme!

  • Moin Reinhard,


    auch aus Sachsen mein Glückwunsch zu Deinem 1. Platz.
    Das rösten für Dich hat uns allen doch richtig spaß gemacht. Eine feine Truppe.
    Ganz gleich welches Sansibar es ist. Du wirst dort bestimmt viel Spaß und große Fänge haben und das wünsche ich Dir auch.


    Gruß Udo

    Du kannst alles besser machen, aber darum musst Du nicht alles schlecht machen !
    Dein Angelfreund !



  • Hallo Reinhard, :wave::wave::wave:

    dass ist ja noch viel besser und spannender und Du brauchst dort bestimmt auch nicht so viele warme Klamotten. :hot::hot::hot:
    Die Kampfstarken Fischlein aus den Gefilden des Pazifiks werden Dir schon einheizen. :happy: :ablach: :happy:
    Nochmals alles Gute und bitte einen Super Bericht von Deiner Reise, den haben wir uns auf jeden Fall verdient. :klatsch: :baby: :klatsch:

    Gruß

    Werner

    Norwegen- Du bist so unfassbar schön und Dein Volk unglaublich symphatisch. Danke, dass man daran teilhaben darf.

  • Das Beste an unserer Röstveranstaltung ist dass neben Reinhard dem Gewinner, der sch... Braxen noch nicht mal den 2. sondern den 3. Platz belegt hat. :biglaugh:


    Der 2. Platz ging (meiner Meinung verdientermaßen) an die dicke Forelle. :baby:;) Da sieht man doch den Einfluss der Jury.


    Ich denke die Mega-Scholle von unserem Vaghals war zu gut, dass die Jury sie hätte wegpolitisieren können, :) was sie ja immerhin bei dem Braxen gemacht hat. :biglaugh:


    Gibt es auch eigentlich was für den 2. und 3. Platz? :confused:


    Gruß freddy :wave:

    Besten Gruß
    freddy



    The difference between men and boys is the price of their toys.....

  • Eben erst mitgekriegt, hammergeil das Ding: Glühstrumpf ! Wenn das da nicht so tierisch warm wäre, wäre mein Neid Dir gewiss :biglaugh: Irgendwie erinnere ich mich an eine Bemerkung meinerseits zu der Mega-Platte wo dann von Dir kam: Ach, was soll ich da denn gross Lärm mit machen, oder so ähnlich.




  • Hei:wave:

    Nein, der 2te und dritte Platz geht leer aus. Allerdings besteht fuer einige der Kandidaten noch die Chance auf den Gewinn einer Ambassadeur500CDL aus GOLD (jawohl richtig gelesen...aus echtem Gold). Jedoch kommen nur die Fænger von Zander,Hecht,Meerforelle,Lachs,Makrele oder Dorsch in die Auswertung.
    Das heisst also auch, dass die liebe Mona nichts bekommt, wæhrend z.B. der fette 35kg-Dorsch nochmal eine Chance auf die Goldrolle hat.

    Desweiteren haben die aufgestellten Kandidaten (ich auch), alle eine spezial graphierte Abu-Multirolle erhalten. :baby:


    alfnie
    Ja, ich hatte seinerzeit eigentlich nicht vor, die Platte anzumelden, wegen des ganzen Lærms drumherum.
    Doch ich hab mich, auch auf Drængen einiger anderer hin, dann doch dazu durchgerungen, den Fisch anzumelden..... was ich Heute in keinster Weise bereue !!:happy:....und...zugegeben du bist auch nicht ganz unschuldig daran, dass ich nach Zanzibar "muss".:baby:


    P.S. Ich werde mich schon bald intensiv mit den Fangmethoden der vor Zanzibar rumschwimmenden Fische auseinander setzen. Da gibts bestimmt noch ne ganze Menge zu basteln. Wer weiss, mit was fuer Zeugs die dahinten fischen. Mit so Jiggteile und son Kram, die sie hinter dem Boot herschleppen. Auch den "zanzibarischen Haken und Kleinzeug" traue ich nicht wirklich, und bring ganz sicher meine eigene Kiste mit.

    Wie gesagt, die Reise findet im Mærz12 statt und ich werde dafuer sorgen, dass Ihr møglichst viel darueber erfahrt, sowohl als Reisebericht wie auch als Film/e.
    Das bin ich Euch allen wirklich schuldig:Danke::wave:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!