Hei
Ich warte auch schon gespannt auf das Ergebnis der Juri. Die Auswertung scheint wohl sehr "schwierig" zu werden.... und hoffentlich nicht "schmierig".
Sicher haben die nicht im Traum daran geglaubt, dass ein Deutscher ganz vorne mitmischen wird.
Mal sehn was sie sich einfallen lassen.
Die Firma ABU sitzt ja auch noch mit im Boot. Und die Scholle hab ich nicht mit ABU-Geræt gefangen.
Våghals braucht Deine Stimme!
-
-
Vielleicht bekommst als Trostpreis dann ABU-Gerät unter Hinweis auf neue Regeln, dass der Gewinner den Fisch mit ABU gefangen haben muss.
-
..., schätze aber die Chancen von vaghals als Deutschem leider nicht so gut ein. Daumen werden aber weiterhin gedrückt !!!
Wenn die was gegen einen Deutschen haben , werde ich mir überlegen, ob ich dieses Bier noch kaufe. -
Ich denke mal damit kann er zufrieden sein, und der Erste Platz ist ja wohl auch sicher. Wenn nicht ist was Faul im State.
Auf jeden Fall ist er für uns "der Platz 1 der Herzen".
Wenn jetzt nicht noch in der "Nachspielzeit".....;)
Ich gratuliere schon mal zu den 41% und drücke die Daumen
André -
Wenn die was gegen einen Deutschen haben , werde ich mir überlegen, ob ich dieses Bier noch kaufe.
Mensch Achim, da kann doch unser "Kroßi" nichts dafür. Übrigens das beste Sportlerbier, das ich kenne. -
Hei
Leute ich hab soeben einen Anruf aus Schweden erhalten
ICH HABE GEWONNEN
DANK EURER HILFE und Eures unermuedlichen EINSATZES !!!!!!!!!!!!!!!!!
-
W i e
g e i l
i s t
d a s
d e n nMeinen herzlichen Glückwunsch
-
Klasse Reinhold, ich gönne es dir von Herzen.
Herzlichen Glückwunsch!
Hoddel
-
Das haut mich echt um....Herzlichen Glückwunsch.
Hättest Du nicht so eine Scholle gefangen, hätten wir auch nicht abstimmen können.
-
Klasse, dann hat sich unser Einsatz ja echt gelohnt!
Herzlichen Glückwunsch!
Gruß
Friedel -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!