Nimm das Geburtsjahr, dann ändert sich nichts
Gruß Dieter
Magdeburger Angeltage am 8.-9. November 2025 wir sind dabei in Halle 1
Nimm das Geburtsjahr, dann ändert sich nichts
Gruß Dieter
huhu,
ich soll nochmal alle ganz lieb von meinen Paps grüßen.
Er hat heut in Bremen an der Weser gesessen und die restlichen Wattwürmer verbraten.
Nach einer Stunde hate er schon fünf Gute!
Jetzt weiß ich auch warum Scalina auf fast keinem Foto zu sehen ist......sie hat die
Platten mit dem Kescher rausgeholt und sie gestern Abend in die Weser gesetzt. :p
@ Ines
Schau doch noch mal auf die bunten Bilder.
Ich denke Du wirst Ilka darauf erkennen.
@Ilka
Sag Deinen Paps mal Petri zum Fang.:eek:
huhu,
Er hat heut in Bremen an der Weser gesessen und die restlichen Wattwürmer verbraten.
Ich schmeiß mich weg
Na dann gaaanz dickes Petri Heil
@ Ines
Schau doch noch mal auf die bunten Bilder.
Ich denke Du wirst Ilka darauf erkennen.
Ab und zu musste sie ja mit drauf sein, sonst wäre das Ganze ja aufgeflogen.;)
huhu,
Klasse ein dickes Petri an Deinem Paps
Klasse ein dickes Petri an Deinem Paps
Ja Andreas schau sie dir an so hätte es Gestern auch aus sehen können ( Sollen )
Moin moin - an alle !!!
Erstmal danke an Die Orga !!!
Es war wie immer und wie ein Plattentreffen ablaufen muss - FREUNDE GETROFFEN UND SPASS GEHABT UND STANDARDGEMÄß NICHTS GEFANGEN !!!
Nach den 4. Abriss meiner Montage hab ich die Angel beiseite gestellt und mich mit lieber mit Freunden unterhalten (scheiss Schnurr - scheiss Steinpackung).
ZitatÜbrigends hab ich SteffenDDR! nach langer Zeit wiedergesehen und muß sagen Kompliment du siehst Klasse aus!
. Lieben Gruß an Liane.
Viele Grüße auch von Liane zurück an alle - auch ihr hat es riesen Spass gemacht.
Danke Scali --- Busssssiiiiiiiii !!!!
ZitatIch kann das Filmchen nicht öffnen, macht aber nix.
Was gab es denn nun für eine Überraschung zum Kaffee?
Ich kann es auch nicht öffnen und die Überraschung waren Hefekringel und Haferflockenplätzchen(zumindest die Haferflocken mit Rezept alla Ineswie).
Kommen noch Bilder ????????? Hier fehlen doch noch welche !!!!
Jepp, hab die Bilder jetzt aufbereitet.
Schön zu sehen, dass Opa hilfe brauchte, um in den Floater zu kommen. Wo war eigentlich der Zivi?
Hoddel
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!